(x) [Tary] Magisterarbeit von Whister

Started by Spiegelfeder, 09. Juli 2011, 13:28:51

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Eines frühen Morgens erreichte ein gebündeltes Paket Pergamente die Magierakademie und der Bote, der alles in den Händen hielt, wollte es direkt Arren Bannweber, oder einem Angestellten überreichen.
Es sei wichtig, erwähnte der Bote dringlichst und tippte damit auf die artig zusammengelegten Pergamente.


















[[ WHA - ich habe es ins falsche Forum gepostet, bitte Richtung Spielleiter verschieben, da die Arbeit ja noch gar nicht veröffentlicht ist :) danke ]]

Tary

Und das Paket wurde angenommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp



Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp