[Aushang] Zweites Fürstenborner Wasserballturnier

Started by Elessa Elessar, 13. Juli 2011, 11:14:41

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Und es ist einmal wieder soweit!
Das


Zweite Fürstenborner Wasserballturnier

steht vor der Türe.


Am [Datum] um [Zeit] am Fürstenborner Strand.


Wir brauchen natürlich wieder:

Zweiermannschaften die mitspielen - Anmeldegebühr 5 Heller pro Team

und

Zuschauer, welche sich einen schönenn Tag am Strand machen wollen - Eintritt 2 Heller für das leibliche Wohl wird gesorgt


Bei Interesse der Teilnahme bitte bei Teraluna Eria melden.
Es gelten die selben Regeln wie im letzten Jahre, nur sind die Siegtreffer auf 3 herunter gesetzt worden.
Das Gewinnerteam erhält 15 Heller.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Ein Wasserballturnier, das hörte sich nach etwas an was Mia einmal ausprobieren sollte. Denn ihrem Vorsatz mehr spaß zu haben verfolgte sie nach wie vor und so würde sie ihr Interesse anmelden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Nun als einzige Titelverteigerin würde Na'riel sich da mal wieder anmelden
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Yasmi klatschte begeistert in die Hände und würde sich auch wieder eintragen wollen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Dante freeute sich ebenfalls, dass es wieder soweit war. Er würde sich auch anmelden,... nur leider ohne Partner.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Gut, es gab zumindest keine Regel, die verbot, dass Remi wieder teilnahm ... Dann würde man dies doch nutzen um seine Freunde mal wieder zu treffen ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Und die Aushänge wurden noch einmal erneuert, mit der Bitte, das sich die Teampaare bei Teraluna anmdelden konnten mit einem kleinen Formular, welches es im Marakesch gab.

---------------

Teamname:
Name der Teilnehmer:
Teilnahmegebühr: ja/nein
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Denethor

Pascal würde sicher kommen, aber nicht mitspielen, so ihn nicht irgendwer doch noch überedete.

Marenzi

Teamname: Lliiraner Seeteufel
Name der Teilnehmer: Dante Griswald / Yasmina Gabrielle
Teilnahmegebühr: ja
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Teamname: Liga der außergewöhnlichen Brunftkreisler
Name der Teilnehmer: Demi Rutenschwinger, Remi Rutenschwinger
Teilnahmegebühr: ja (?)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Teamname: Die Strategen
Namen der Teilnehmer: Mareike Blutrabe, Aliha Schattenfaust
Teinahmegebühr: Steht noch aus.