[DB] Liste der Gefallenen

Started by Erzengel, 13. Juli 2011, 17:51:08

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Auch in Dunkelbrunn wurde eine Liste von Gefallen ausgehängt.

Oben stand der Klerus.

1. Ihre Ehrwürden Viktoria Sturmzorn
2. Seine Gnaden Lucados Zornbrecht


Daneben, auf selber Höhe wie der Klerus, die Adeligen.

1. Seine Wohlegeboren Edward von Hammerschlag
2. Ihre Hochgeborene Erika von Felsenburg
3. Seine Hochgeborene Andre zu Felsenstein
4. Seine Wohlgeboren Jakob von Kreuzfeld
5. Seine Wohlgeborene Andreas von Donnerstein
6. Ihre Hochgeborene Leonie von Klingenstaub


Darunter die...etablierten Leute

1. Alrik Donnerfunkel
2. Uschi Blutstein
3. Mirabella Meeresfunkel
4. Joseph Stahlin
5. Ivan der Schreckliche
6. Dschingis Khan
7. Karl Häusler
8. Carolina Klein
9. Katharina Witterstein
10. ... *Hier stehen natürlich Namen bis runter zu 48.*
48. Andreas Endruderschlag

Ganz unten, aber noch auf dem Selben Zettel steht noch geschrieben:

Und weitere 75, für Dunkelbrunn Gefallene, die es aber nicht verdient haben, namentlich erwähnt zu werden, weil, außer zu sterben, sie vorher nicht Positiv, für Dunkelbrunn in Erscheinung getreten sind.
Tretet also für Dunkelbrunn ein und euer Name wird, für Dunkelbrunn, gewahrt bleiben !

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Renegat

So sie geborgen wurden wird gefordert die Leichen des gefallenen Klerus an den Tempel  zu übergeben. Jeder Leichnahm der zusätzlich Mittransportiert wurde, solle ebenfalls dem Tempel übergeben werden, so sich niemand sonst mit jenem Beschäftigen will. Beerdigen ? So ein Humbug, aber die Summe der Untoten Truppen wurde im während der Gefechte Stark dezimiert und man muss immerhin einige neue Erschaffen um die Verluste auszugleichen...

Raven

Liriel würde einfach mal hergehen und die Leichen, die nicht wirklich wichtig waren im Namen der Armee beschlagnahmen, und sollte jemand was wollen, so müsste man eben was bezahlen für die Leichen, sonst würden sie wohl als billige Nahrung für die Echsen Verwendung finden^^.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Erzengel

Nun es war jetzt eindeutig ein Interessenkonflikt zwischen DB Armee und DB Tempel....leider nicht mein SL Gebiet. ((*Schickt Jurie den Link*))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jurie Kain

*Lässt die beiden Spieler erstmal diskutieren und würde als NSC - Steuerer eingreifen*

Raven

*sieht keinen Konflikt, da die Leichen des Klerus an den Tempel gehen und der Rest von der Armee beschlagnahmt wird^^*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Renegat

"Die Untoten, die wir der Armee zur verfügung stellten wurden fast völlig aufgeriebn und dies durch unsachgemäßen Umgang. Somit sind die Leichen ausgeleichendes Eigentum für den Tempel, zudem sind viele Gläubige unter ihnen und wir sind natürlich! gewillt diese Gläubigen nach den Entsprechenden Riten zu beerdigen. Die Leichen gehen somit an den Tempel und NICHT an die Armee..." *bemerkt der Priester und winkt einigen Trägern um die Leichen auf zu laden*

Raven

Der unsachgemässe Einsatz oblag ja wohl in dem Fall dem Tempel und wenn ihr eure eigenen Untoten nicht richtig steuern könnt, kann ich ja nichst dafür.... aber wir wollen ja keinen Krieg in unseren Mauern nun. Dann nimm dir die Leichen derjenigen, welche nicht in den Diensten der Armee standen, der Rest gehört uns, weil sie uns dienten.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Renegat

"Die Untoten wurden unter dem Befehl der Armee eingesetzt und nach ihren Entscheidungen. Es obliegt daher den Fehlentscheidungen der Armee das soviele von Ihnen vernichtet wurden. Nicht der Unsachgemäßen Leitung dieser durch den Tempel. Was das andere Betrifft, welche von diesen Toten stehen den eurer Meinung nach im dierekten Dienste der Armee ?"

Raven

#9
*hatte in der Zwischenzeit einen Boten zu Armeeführung geschickt, um dort die Sache vorzubringen*
---------

*deutet auf einige, welche man schnell entweder als Soldaten oder Söldner ausmachen konnte und den Rest würde sie die Helfer des Tempels einfach nehmen lassen*

Und was den unsachgemässen Gebrauch anbelangt verbitten wir uns von Seiten der Armee solche Anschuldigungen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Renegat

"Aber natürlich..." *ehe er sein Haupt herum wendet* "Ladet jeden auf der nicht klar als Bediensteter der Armee zu erkennen ist, ihr habt den Soldaten ja gehört... " *auf die Frage hin ob auch die Söldner gemeint sein kommt dann die Antwort* "Natürlich auch die Söldner, sie standen im dienste Dunkelbrunnens, nicht im Dienste der Armee"

Raven

Im Dienste der Armee, die die Kontrolle über den Turm hatte, wolltet ihr sagen, wie jeder der dort rumlief.

Sie würde dann einige Soldaten heranwinken, welche im Hintergrund standen und liess sie die Soldaten wegbringen

Und vergesst nicht, diejenigen welche von den Familien beansprucht werden nicht in Untote zu verwandeln
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Renegat

"Ich sagte das, was ich sagen wollte, Soldat..." Mit einem nicken deutet er dann an mit dem aufhäufen der Leichen zu beginnen. "Der Tempel weiß um seine Befugnisse in dieser hinsicht und brauch daher keinen Rat, dennoch danke für eure Aufrichtige Sorge um unser Handeln, man wird die Hohepriester davon informieren, wie umsorgt die Armee um unser Pflichtgemäßes Handeln ist und werde euch dabei besonders lobend hervorheben" Dann wendet er sich ab und schickt sich an den Ort zu verlassen

Raven

Lässt die Soldaten ihre Arbeit machen und reagiert nur leicht schmunzelnd auf die kleine Spitze.

Dann auf weitere gute Zusammenarbeit

Nachdem dann alles scheinbar getan ist, geht sie dann von dannen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein