[Elfen] Hilfe für unsere Zukunft

Started by Raven, 16. Juli 2011, 12:07:46

« vorheriges - nächstes »

Raven

*so schickte Na'riel Boten aus, um wirklich jeden ihres Volkes finden zu können, seien es nun zweibeinige oder auch vierbeinige*

Alae,

wir brauchen deine Hilfe beim Aufbau eines neuen Heimes für unser Volk, ich will hiermit nur wissen, ob du für Hilfe bereit bist oder nicht. Wenn ja würde ich mich über eine Antwort oder auch noch lieber über ein Treffen mit dir freuen. An der grossen Bucht im Wald oder auch im Elfenheim inder Stadt bin ich oft zu finden

Na'riel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Und Ther'lanna sichert ihre Hilfe zu und würde alsbald Na'riel aufsuchen.

*IG wenn es sich halt ergibt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Ky'ari war ein wenig verwundert, als sie eine Nachricht vorfand, würde aber schauen, dass sie den besagten Ort finden würde. (dito IG)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Na'riel wusste ja bereits das Na'lani helfen würde.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Yalestra

Von Ny'zara wusste sie selbiges ja auch bereits.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Jurie Kain

"Alae, NaRiel es freut mich zum einen von dir zu hoeren und zum anderen um deinen Plan fuer unser Volk. Sofern es in meiner Macht steht werde ich dir natuerlich helfend zur Seite stehen. Falls wir uns zuvor nicht treffen, teile mit doch bitte meine Aufgaben mit. Ich werde mich dann umgehend darum kuemmern.

Rimia Lani
Elor"

Raven

*so überlegte Na'riel eine Weile und schrieb Elor zurück*

Alae Elor,

ich hätte da tätsächlich eine Idee, kannst du Zauber oder Rituale ausfindig machen, welche sich mit dem Wachsen von Häusern oder Siedlungen beschäftigen, auch ausserhalb der Arkanen Welt.

Na'riel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Es dauerte wohl eine Weile, bis Na'riel Antwort erhielt...

Werte Na'riel,
natürlich bin ich in dieser Lage. Meine Forschungen werden jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich lasse dich von meinen Ergebnissen wissen.

Elor

Ohm

*Von Uriendlil wird sie eine Art Brief .. genauer gesagt, ein mit pflanzlicher Farbe bemaltes und trockenes Blatt bekommen, das ihr durch einen kleinen Vogel überbracht wird. Der Aufwand der Schriftform läßt darauf schließen, dass da mal nicht eben nur ein paar Worte hingeschrieben wurden, sonder sehr viel Sorgfalt walten gelassen wurde.*

Ich, Uriendil, einer der Hüter der Wildnis dieser Lande, werde gern einem Treffen mit einer meiner Schwestern zustimmen, auch wenn ich mir nicht recht vorzustellen vermag, was Eure Worte und dieses Vorhaben bedeuten sollen.
Auch wenn es unwarscheinlich ist, dass ich als ein Vertreter meines Stammes, welcher seid jeher im Einklang und Harmonie mit der Natur lebt, eurem Vorhaben viel abzugewinnen vermag, so werde ich gern Euren Worten und Überzeugungen lauschen, ehe ich mein Urteil darüber fällen werde.

Bis dahin möge Dir das Licht der Weisheit den Geist weiterhin erhellen und deinen Weg erleuchten.

Uriendil.

Drachensarg

Früher oder später würde sich auch Lyllithen melden. Zwar war sie keine Angehörige der hiesigen Elfenvölker, aber dennoch überwiegt die Neugier.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

KingFredislaus

So würde wohl auch eine Nachricht für Daryl in der Pause eintreffen, doch würde er sie kaum lesen können, da er schon seit einigen Wochen fort war...
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4