Das Weltentor
24. September 2018, 10:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) (x) !Wichtig! Warnung und Patientenverlegung.  (Gelesen 470 mal)
Regenbogenfisch
Spieler

Beiträge: 4.337



Profil anzeigen
« am: 18. Juli 2011, 21:20:22 »

Sehr geehrtes Tempelpersonal,

einer unserer Patienten hat die Masern. Um eine Epidemie zu verhindern, haben wir ihn und alle Patienten die zu diesem Zeitpunkt mit ihm im Krankenzimmer lagen in den unteren Quarantäne Bereich verlegt.
Personal, das sich diesem Bereich nähert darf dort nur mit der vorgeschriebenen Schutzkleidung hinein.
Tempelpersonal, das in der letzten Woche gearbeitet hat sich umgehend im Tempel zu melden, sollten folgende Symptome auftreten:

Fieber, Schnupfen, Husten, Augenentzündungen, Übelkeit, Kopfschmerzen sowie Halsentzündungen.

Das Patientenzimmer wird noch heute komplett gereinigt und wieder für neue Patienten vorbereitet.

Hochachtungsvoll eure Mitarbeiterin, Orihime Manami Hanako
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 16:46:45 von Nataari » Gespeichert

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. August 2011, 06:22:18 »

Del würde sich hier dann nach einer Weile freundlich erkundigen, wie der Stand der Dinge war und ob die Warnung noch aktuell ist bzw. wie es dem Patienten geht.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS