ERLEDIGT - Letzter Heller - Das Losungswort ist......

Started by Drachensarg, 19. Juli 2011, 19:46:21

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

...bescheiden! Nein im ernst, ich glaub das Ding is verbuggt um in den Keller zu kommen. Wenn kein Losungswort ausgemacht wurde, konnte man doch einfach runter ohne eins anzugeben; zumindest glaub ich mich daran zu erinnern. Inzwischen kommt man nurnoch runter wenn man zuerst n losungswort angibt und das dann bei der abfrage auch setzt.

ist das nun absicht oder n bug? ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

ernsthaft o.O dann war ich entweder zu selten da unten oder hab nie drauf geachtet o.o
k dann wär das wohl schon erledigt ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Wahrscheinlich bist Du meist zu jemanden hingeportet. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Auch möglich^^ hatten das gestern Abend noch im Startraum, irgendwie waren wir wohl alle der Meinung dass man auch ohne PW runterkommt...^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Nope, eigentlich nicht. Eine Losung muss immer angegeben werden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/