[Fürsteborn, Adel] Drohung oder nur ein Scherz?

Started by Denethor, 21. Juli 2011, 13:56:25

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Für großes aufsehen sorgte dieser Tage ein Zettel, einer Hing an der Eingangstür zum Saphir, der andere an der Tür des Kunst und Theaterhauses.



Man fragt sich ... ist dies nur ein Scherz oder macht jemand ernst? Eins ist jedoch sicher, die Garde wird ermitteln _müssen_

Nataari

Ein Aushang allein rechtfertige ansich noch keine Ermittlung durch die Garde. Immerhin konnte es sich auch einfach um einen blöden Scherz handeln.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Es gab sicherlich Adelige die eine untersuchung dort hingehend sehen wollten. Sicher, war sicher.

Nutmeg

Und Watzus von Strauß, der täglich seinem Morgenspaziergang nachging ehe er sich mit Zeitung und von seinen Dienern aufgetischtem Frühstück erholte, las sich den kurzen Aushang durch. Er nickte, als das Pamphlet zumindest keine Rechtschreibfehler enthielt. Dann ...zuckte er mit den Schultern und riss es einfach ab. Zuhause warf er die beiden Blätter ins Feuer und schürte seinen Kamin.