[Magier/Intuitive/Klerikale] Trimagisches Turnier

Started by Cupimis, 21. Juli 2011, 20:23:53

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In den nächsten Tagen erhält jeder Magier, Intuitiver und Klerikaler Fürstenborns, Weilersbachs und Hammerhüttes von einem Boten eine Pergamentrolle überreicht. Sie ist mit einem Siegel des Luna Arcana Sigillum versiegelt. Bricht man jenes auf und rollt das Papier zu seiner vollen Größe aus wird man ein Schreiben erblicken mit folgendem Inhalt.

Selûne zum Gruße werte Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde der Magie,

ich möchte euch hiermit herzlich dazu einladen an einer Tradition aus meiner Heimat teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um ein magisches Kräftemessen. Jeder der Teilnehmer bekommt drei Aufgaben gestellt und hat dafür einen vorgegebenen Zeitraum um die Aufgabe zu erfüllen. Jene Magierin oder Magier, Wirkerin und Wirker welche die Aufgaben in dem Zeitraum am kreativsten und mit versiertem magischem Handwerk erfüllt hat wird am Ende des Turniers ausgezeichnet. Jeder der an diesem Turnier gern teilnehmen möge sich bei mir melden. Die Aufgaben werden dann zu Beginn des Turniers bekannt gegeben, doch lasst euch gesagt sein, ein jeder von euch wird gefordert sein.

Mystra's und Selûnes Segen mit euch,

Magistra Mia Narahla



Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jurie Kain

Als Elor den Brief erhält hebt er leicht eine Augenbraue und liest sich das Schreiben in ruhe durch. Er wird ein Antwortschreiben aufsetzen.

Sehr geehrte Mia,
deine Einladung zu diesem Turnier ehrt mich und ich werde mit Freude daran teilnehmen.

Ich hoffe es wird zuvor ein Treffen stattfinden, um sämtliche Regen und Modalitäten zu klären. Mich würde interessieren, mit welcher Form von Aufgaben wir konfrontiert werden?

So verbleibe ich mit freundschaftlichen und kollegialen Grüßen,

Magister Elor Ru'ethil

Neben seiner Unterschrift prangt sein arkanes Siegel.

troe

Und so folgte auch von Felix ein Brief

Sehr geherte Fraulein Narahla,

es ehert mich das ihr mich bei so einen Wettkampf dabei haben wollt. Ich werde euer Einladung sicherlich folgen. Wenn ihr fragen habt werdet ihr mich sicherlich in der Akadmie finden. Ich hoffe auf ein ehrlichen und fairen Wettkampf.

Möge Mystra euch hold sein

Felix Leuchtenberg
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Orligon86

Shaadi würde mit einem amüsierten Gesichtsausdruck diese Einladung lesen und sich nachdenklich mit dem frisch manikürten Zeigefingernagel an die Lippen tippen. Das verspricht durchaus amüsant zu werden...
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Eyla

Und Clara würde sich ebenso bei Mia melden, wenn man eh eine Lichtrichter-Runde hat.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Und Mia würde sicherlich noch etwas abwarten ob sich noch weitere Interessenten melden. Die anderen Personen würde sie in der nächsten Zeit versuchen persönlich zu sprechen und dann mit ihnen die offenen Fragen klären.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

medeya

Und so würde sich auch Angelie mit etwas Verspätung melden. Dabei sein war ja schließlich alles..
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

eisperle

Aria würde Mia mitteilen das sie prinzipiell Interesse hatte, es jedoch nicht zusichern konnte.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor

Katharina würde sich wohl auch eintragen lassen. Mal schauen.

Cupimis

Und so würde Mia noch bis kommenden Freitag abwarten und so keine Rückmeldungen mehr kamen schließlich die nächsten Informationen verschicken.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Leon las das ...blickte auf die Namen...

Keine Klerikalen... *Nahm einen Kohlestift und trug sich ein*

Jemand muss den Magiern ja zeigen wo der Hammer hängt.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Konnte man denn in Teams antreten oder musste jeder für sich bestehen?

Cupimis

Man durfte auch in einem Team antreten, das war einem und seinem Ehrgeiz überlassen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Und so würde Leon versuchen alle Klerikalen um sich zu sammeln......

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und Hilda würde dann mit Leon das "Team Klerikal" bilden.^^