(Tempelheiler) (x) [Del'aila] *ohne Überschrift*

Started by Regenbogenfisch, 31. Juli 2011, 01:45:22

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Der Zettel würde Del einem von den Tempelbediensteten entgegen gedrückt werden.

Del'aila,

du wirst als Seelsorgerin für Lyllithen gebraucht. Sie liegt im Patientenzimmer direkt an der Tür.
Ich sage dir nicht was passiert ist, am besten zu lässt es dir alles selbst erzählen.
Wenn sie sich über mich beschwert, glaub mir - es ging nicht anders.

Orihime


Die Nachricht war sehr lieblos geschrieben und wirkte einfach auch von der Schrift her erschöpft, da es nicht die sonst so sauberen und geraden Buchstaben waren.. sondern fast etwas krakelig.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nataari

Als Del die Nachricht bekam, runzelte sie leicht die Stirn, würde dem ganzen aber nachgehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт