[Nutmeg/HH] Das Geheimnis des alten Barons

Started by Quilene, 28. Dezember 2009, 13:32:10

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Zusammenfassung:
Hammerhütte ist immer wieder Ziel von Angriffen. Warum? Steckt ein größerer Plan dahinter? Vielleicht liegt es an dem alten, verstorbenen Baron, der etwas verschroben war...?

Questleiter:
Quilene

Ansprechpartner:
- Waltraud (Eyla)

Teilnehmer:
- Rubera (Elessa Elessar)

Was ist schon alles passiert?
- Alte Aufzeichnungen wurden abgeglichen, es wurde geforscht... und tatsächlich wurde ein geheimer Keller im alten Baronsanwesen gefunden. Dort befand sich ein Labor, und alte Aufzeichnungen. Und die Erkenntnis, dass der Mann offenbar nach dem Geheimnis des ewigen Lebens her war... und seinen eigenen Tod nur Vorgetäuscht hat.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

((Warum verwedchseln mich eigentlich alle mit TT's Nessa?  ??? Elessa und dann der gleiche Nachname mit R ist doch nun wirklich nicht so schwer zu merken.  ;)))
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.