(x) [William/Alle] Lich oder nich, das ist hier die Frage

Started by William, 28. Juli 2011, 08:34:17

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

William

-erstmal Platzhalter, damit ich es nicht vergesse-

Zusammenfassung:

- Immer wieder tauchen Untote auf, die Reisende belästigen
- Der Lich zeigte sich einmal kurz den drei Barden Yasmina, Pascal und Nvidana
- Diesmal unterhielt sich der Lich mit ein paar vermummten Personen und kündigte einen Angriff an
- Nach einem neuerlichen Angriff auf Reisende und Orihime machten sich Lyllithen und Varjo auf den Weg in die Berge um die Spuren des         Paladins zu finden
-

Questleiter:
William (KingBalz)

Ansprechpartner:
- William (KingBalz)
-

Teilnehmer:
- Yasmina (Nataari)
- Pascal Eichenschild( Denethor)
- Nvidana ( gemeni)
- Lyllithen Seraphine (Drachensarg)
- Hilda Sturmkind (Nutmeg)
- Leon de Tyrael (Erzengel)
- Clara Dämmerlicht ( Eyla)
- Varjo

Was ist schon alles passiert?
Anfangs begann es mit kleineren Überfällen auf Reisende abseits der Wege, kaum der Rede wert, doch so langsam schienen die Untoten stärker zu werden, sie griffen plötzlich auch Karawanen an, die fast schon in Weilersbach waren, sogar ein paar Gardisten soll es erwischt haben dabei. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, zeigte sich der Lich persönlich ein paar Personen, die gerade im Wald Übungen abhielten. Nach einem Scharmützel mit ein paar seiner Zombies schüchterte seine Anwesenheit alleine alle so ein, dass sie sich kaum zu sprechen trauten. Eine der Personen bekam einen Anhänger und einen Zettel überreicht, beides von dem Kelemvorpaladin William von Hohenfels der einige Tage zuvor aufgebrochen war, um Vorbereitungen gegen den Lich zu treffen. Nun gingen die Gerüchte um, dass jener Paladin tot oder schlimmer, selbst ein Untoter wurde.
Kein Tag verging ohne das nicht ein neuer Überfall gemeldet wurde und so geschah es dann auch, dass Orihime von einer Gruppe Untoter überfallen wurde nachdem sie den Eltern eines Kindes helfen wollte. Durch das beherzte eingreifen von Lyllithen, Varjo und ein vermummten Person gelang es die Untoten zu besiegen, nur der Todesritter konnte unbehelligt wieder in Richtung Gebirge reiten auf seinem Untoten Pferd. Lyllithen und Varjo machten sich dann auf in die Berge um den Gerüchten nachzuegehn und den Paladin zu suchen. Die Reise war lang und beschwerlich, doch die beiden fanden seine Spur und folgten ihr, den Untoten immer ausweichend. So fanden sie nach Stunden eine Höhle und mit ihr ein Vampirpärchen. Dem sicheren Untergang geweiht...

Links (Optional):
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"