(x) [Aufgabe-Magie] Lebensenergieentziehende Edelsteine

Started by Eyla, 30. Juli 2011, 01:51:53

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: Regenbogenfisch on 29. Juli 2011, 14:24:53
[WB/Rua Ameta]

Jeder der aus Weilersbach hinaus in den Wald ging, oder vom Wald nach Weilersbach hinein kam, lief unweigerlich an der kleinen Abzweigung der Rua Ameta entlang.
Dort, direkt am Weg auf der Wiese lag nun ein Kuhskelett.
Ein Skelett, in seine Einzelteile zerfallen, leicht mit Erde bedeckt, starrt das Gerippe mit den leeren Augenhöhlen die einzelnen Spaziergänger, Wanderer und Waldbewohner an.

- Laut Augenzeuge war diese Kuh bunt und wechselte ständig die Farben (Augenfarbe und Fellfarbe)
- Herr Meroigo berührte die Kuh und entzog ihm so Lebenskraft.
- Er wandte einen Heilzauber auf sie, der aber einfach aufgesogen wurde.
- Er wirkte einen Bannzauber, daraufhin verweste die Kuh und wurde zum Skelett binnen kürzester Zeit.
- Sie fiel in sich komplett zusammen und zurück blieben nur die Knochen und ein Stein.
- Dieser Stein entzog die Lebensenergie.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Regenbogenfisch ist weg und demnach lege ich es auch mal ad acta.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/