[FB] Die Abenteurergilde sucht den besten Kämpfer Seldarias!

Started by Nutmeg, 30. Juli 2011, 16:08:48

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Überall in der Stadt - außer im Fürstenviertel - hängen gut verteilt an öffentlichen Orten dieser Tage Aushänge mit dem Zeichen der Abenteurergilde.


WIR SUCHEN DEN BESTEN KÄMPFER SELDARIAS!

Jeder, der seine Kampfkünste im Duell gegen andere Kämpfer zur Schau stellen will, ist am *Datum* eingeladen, sich in der Abenteuergilde bei einem Kampfabend seinen Gegnern zu stellen.
Erlaubt sind leichte und schwere Waffen - keine Fäuste, keine Magie! Heilkräfte sind vor Ort.

Dem Gewinner winken 25 Heller Preisgeld und eine Auszeichnung als bester Kämpfer Seldarias

Eintritt: Zuschauer 1 Heller, Kinder frei. Im Eintrittsgeld ist ein Becher Rum oder Apfelsaft (nur für die Kleinen) inklusive.

Anmeldungen als Teilnehmer bitte bei der Abenteurergilde direkt oder bei Hilda Sturmkind abgeben.

Teilnehmer:
Robin Ashallin
Dante Griswald
Vico
Soleanna

Cupimis

Robin rieb sich die Hände und meldete sich gleich bei Tyrmion an.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Dante las den Aushang.... schaute auf seine Zettel, die er gerade fertig gestellt hatte für die geplanten Kampfabende und zerriss diese.
Dann meldete er sich bei der Abenteurergilde an.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Jorik sah auch auf den Zettel, murrte dann aber, als er las, dass die Kämpfe mit Waffen ausgetragen werden, statt mit Fäusten. Würde es sich aber noch überlegen, teil zu nehmen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Lanar

Nachdem man seine Bude abgefackelt hat war Vico natürlich in Stimmung zu kämpfen und Blut zu vergießen - streng genommen ist er das natürlich immer, aber nunja... er meldet sich auf alle Fälle an.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

medeya

Und da Soleanna in der Laune war sich die Nase einschlagen zu lassen und die Aussicht auf das Preisgeld auch nicht so schlecht war, meldete sie sich ebenso an.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Nutmeg

Und so wurden die Teilnehmer bisher alle notiert, und dieser Zettel auch noch ausgehängt.

Drachensarg

Lyll würde sich den Aushang vorlesen lassen und sich wohl überlegen teilzunehmen - allerdings mussten dazu erst einmal ihre Augen wieder ihren Dienst tun. Auch wenn ihr waffenlose Kämpfe wohl auch mal gefallen hätten.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."


Tjalafye

Kasim fand den Zettel, las den Zettel und machte die Abenteurergilde ausfindig um sich diese Gelegeheit nicht entgehen zu lassen. Er meldete sich an und wartet nun verheißungsvoll auf jenen Tag des Kampfes.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."