Das Weltentor
18. November 2018, 02:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) (x) [Del'aila] *ohne Überschrift*  (Gelesen 500 mal)
Regenbogenfisch
Spieler

Beiträge: 4.337



Profil anzeigen
« am: 31. Juli 2011, 00:45:22 »

Der Zettel würde Del einem von den Tempelbediensteten entgegen gedrückt werden.

Del'aila,

du wirst als Seelsorgerin für Lyllithen gebraucht. Sie liegt im Patientenzimmer direkt an der Tür.
Ich sage dir nicht was passiert ist, am besten zu lässt es dir alles selbst erzählen.
Wenn sie sich über mich beschwert, glaub mir - es ging nicht anders.

Orihime


Die Nachricht war sehr lieblos geschrieben und wirkte einfach auch von der Schrift her erschöpft, da es nicht die sonst so sauberen und geraden Buchstaben waren.. sondern fast etwas krakelig.
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 16:46:57 von Nataari » Gespeichert

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Juli 2011, 07:49:09 »

Als Del die Nachricht bekam, runzelte sie leicht die Stirn, würde dem ganzen aber nachgehen.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS