[Yasmina] Kleiner Brief..

Started by Regenbogenfisch, 03. August 2011, 00:01:54

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Liebe Yasmina,

ich weiß nicht, wann genau du das nächste mal in Fürstenborn bist.
Bitte komm dann zu mir, ich möchte mit dir sprechen.

Orihime


Die Schrift wirkt irgendwie leicht zitternd,als hätte jemand sehr aufgeregt geschrieben. Die Unterschrift wirkt auch eher, als wollte sie es nur noch schnell los werden.

Der Brief würde mit der nächsten Post in Hammerhütte bei ihrem Wohnwagen abgegeben. Ein kleiner, leicht lavendel duftender Umschlag würde ihn zieren.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nataari

Als Yasmi den Brief bekam, machte sie sich sofort besorgt auf die Suche nach Orihime.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт