[Shaadi] Ein Brief, und ein Angebot

Started by Denethor, 03. August 2011, 21:23:38

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So würde Shaadi ein Brief mit dem Siegel der Magierakdemie erreichen.

"Mystra zum Gruße Frau Shaadi,

ich würde euch ganz gerne treffen, mir ist durchaus bewusst, das wir uns nicht im guten getrennt haben, doch ich hoffe das wir jene Streitigkeiten hinter uns bringen können, und vielleicht zusammen arbeiten können. Ich würde mich ganz gerne mit euch im Hafen treffen, vielleicht bei einer guten Flasche wein? Wir haben einiges zu bereden, auch einiges Wichtiges.

Gezeichnet,

Katharina Calvagh"

Orligon86

"Ich bin zur Zeit nicht in der Stadt. Sobald sich dieser Zustand zeitweise ändert. Ziehe ich es in Betracht euch zu treffen."
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."