[Valen] Ein Schreiben an unseren Lieben Drow

Started by Denethor, 04. August 2011, 12:07:08

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So erreichte Valen ein Schreiben, ohne Siegel.

"Sehr geehrter Herr Telfuin,

ich möchte mich dringenst mit euch treffen, es eilt und ist wichtig. Ich weiß das ihr ein viel beschäftigter Mann seid, und doch wünsche ich mir euh möglichst bald zu treffen.

Gezeichnet
Katze"

Elessa Elessar

Valen würde den Brief bekommen und beide Brauen würden nach oben wandern. Katze ... da gab es so eine ganz besondere, sehr unschöne Erinnerung ... und seine Hand wanderte an sein Ohr, welches unter der Berrührung zuckte. Die eine wollte er umbringen die andere ... konnte nützlich sein. Er würde dem Boten, der ihm, das Schreiben brachte, dann ebenfalls einen Brief mitgeben, in geschwungener Handschrift.

"Rua Ameta, Pass, gegenüber der Hütte, [[Datum]]

VT"


*und nein das hieß nicht VollTrottel*
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer