[Denethor/Katharina] Besuch im Tempel

Started by Eyla, 06. August 2011, 23:32:00

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: Denethor on 04. August 2011, 17:28:26
[Fürstenborn, Magierakademie] Buuuuhm! Explosion an der Magierakademie.

Eine sternen klare Nacht, als ein Lauter Knall den Ostflügel der Akademie und die Halbe Stadt aus dem Schlaf riss, ein Magisches Experiment war wohl Furchtbar schief gelaufen, mindestens 2 Lehrlinge und Magister Katharina Calvagh wurden bei der Explosion getötet. Traurige Nachrichten.

Quote from: Denethor on 06. August 2011, 14:24:12
[Fürsteborn] Magistra Calvagh lebt.

So hat man herausgefunden, das der Magier, der Katharina Calvagh sehr ähnlich sah, eben nicht jene war. Sie enging der Explosion wohl nur sehr knapp, so fand man sie schwer verwundet, mit einem Schädel Hirn Trauma und einer Amnessy im Wald auf. Jene Amnessy wird sie wohl lange begleiten. Doch trotzdem, es ist besser als ein Mitglieder der Akadmie im Magister Amt zu verlieren.

Und so machten sich Hilda, Felix und Clara zusammen auf den Weg in den Tempel. Wenn man schon die Nachricht verbreitet hatte, wurde sie sicherlich in den Tempel gebracht. Wo sollte man auch sonst eine schwerverletzte Magistra hinbringen? War sie denn nun da? Gab es schon die ersten Untersuchungsberichte von den Tempelheilern?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Die Magistra war sicherlich im Tempel und soweit auch relativ stabil, dir AMnessy würde wohl aber ersteinmal bleiben. So erzählten zumindest einige Tempelheiler, und ja, sie lag im Tempel.