(x) [William] Totgesagte leben länger

Started by Drachensarg, 07. August 2011, 18:08:37

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

So machten sich also Varjo und Lyll auf den Weg um nach William zu suchen. Sie wusste dass er in die Berge wollte, also suchte man dort nach Spuren um jenen zu folgen - zumindest nachts sollte das besonders für die Elfe einfacher sein, da ihre Augen noch immer sehr empfindlich auf Licht reagieren.

- Wohin führen die Spuren?
- Waren es mehrere Spuren?
- Von wem oder was könnten die Spuren stammen?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

William

Eine ganze Weile fanden sie gar nichts, dann jedoch, als der Schnee auf dem Boden lag konnten sie Spuren von einem Ross finden, welches ziemlich groß und schwer sein gewesen muss. Jene Spuren führten weiter in die Berge.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Drachensarg

Und diesen folgen sie dann. Nicht umsonst hat sie sich mit Wärmezaubern gerüstet um notfalls auch länger in den Bergen zu überleben. Essen, Trinken.. es ist wohl alles noch ausreichend vorhanden. Immer wieder lässt sie aufmerksam den Blick schweifen damit ihr auch nichts entgeht. Dabei sucht sie neben den Spuren des Rosses noch nach anderen - vielleicht einen Verfolger, Begleiter oder dergleichen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Drachensarg

((kay... hätt ich mir auch sparen können :D trotzdem kam der Schlaf zu kurz!^^))
*ig ausgespielt*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."