[Maria/Dante] Bürgen

Started by Tjalafye, 12. August 2011, 08:55:49

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es wäre an der Zeit das Dante den Laden eröffnet. Wie er nach dem rechten schaut, würde er einen Zettel, so wie eine kleine hölzerne Schachtel, die auf des Zettels Ecke platziert ist vorfinden. Sicherlich zu seiner freude lege das ganze dieses mal auf dem Tresen, ein ungewolltes Loch in der Tür reicht ja auch. Beim Anblick und ersten rüberhuschen, könnte ihm diese Schrift ungemein bekannt vorkommen. Sauber und wieder mittig platziert steht geschrieben:

"Guten Morgen gutaussehender und herzensguter Mann, ich hoffe du hast gut geschlafen und schon gut gefrühstückt. Ich weiß in letzter Zeit melde ich mich meist nur weil ich irgenetwas möchte, tja mit dieser Tradition sollten wir nicht brechen. Könntest du wenn es geht so schnell wie möglich Zeit für mich aufbringen für ein Gespräch unter Freunden? Hinterleg mir doch einen Zettel wann es dir passt, entweder bei der Arbeit, oder im Humpen. Ach ja, das Zimmer ist herrlich und wirklich sehr hübsch hergerichtet. Hoffendlich auf bald, und mit einem lass dir die Pralinen schmecken, Maria."

Irgenetwas will sie, was weiß er noch nicht, aber es muß schon etwas größeres sein. Die Pralinen und Kompliemente zur Begrüßung....hmm vielleicht eine Gehaltserhöhung?
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante schmunzelte als er den Brief las.
Gut dass er als erster im Laden war und nicht Tera. Den Brief steckte er ein und würde Maria, so sie zur Arbeit kommt, sagen dass sie sich gern für ein Gespräch zusammensetzen könnten.
Die Pralinen... verputzte er freudig. Für Süßes war er immer zu haben.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.