[Maria/Robin] Vergessenes Treffen.

Started by Tjalafye, 12. August 2011, 09:12:48

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Wie Robin hoch will in ihr Zimmer, hält der Hork hintern Tresen die junge Frau an und hält ihr Wortlos nur einen Zettel hin. Sobald Robin den oben im Zimmer ist und den Zettel lesen würde, steht auf jenen in sauberer Schrift geschrieben:

"An die liebe gute und verständnisvolle Robin. Es ist wirklich unverzeilich, gestern hatten wir ein Treffen und ich bin nicht aufgetaucht. Es gibt keine Entschuldigung dafür, doch möchte ich es hiermit zumindest versuchen. Es tut mir wirklich leid das du gestern umsonst auf mich gewartet hast. Ich habe zwei denke ich gute Mitteilungen, die deinen Mißmut vielleicht besänftigen könnten und eine dritte die auch durchaus interessant sein dürfte. Bitte geb mir die Gelegenheit es zumindest etwas wieder gut zu machen und treffe dich mit mir am 12.08. Abens hier oder wo auch immer du möchtest. Hinterlaß mir wenn du dich entschieden hast, eine Nachricht im Humpen, oder auf der Arbeit. Mit einem, es tut mir wirklich leid, Maria."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

#1
Robin lass den Wisch, zerknüllte ihn und warf ihn in das Feuer. Scheinbar war sie wirklich nicht besonders gut gelaunt. Jedoch würde sie Maria in den nächsten Tagen aufsuchen und mit ihr sprechen, ob es heute noch klappte, wer wusste das schon.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)