(x) [Aufgabe-Magie] Leuchtenberg hat einen Schatten

Started by Eyla, 16. August 2011, 16:33:51

« vorheriges - nächstes »

Eyla

- Während des Kampfes gegen den Lich, wurde Herr Leuchtenberg an die Wand geworfen und wurde kurze Zeit bewusstlos.
- Clara ging zu Felix und wollte ihm aufhelfen und bemerkte dabei, dass eine große Kälte von ihm ausgeht.
- Danach kroch ein Schatten aus Felix Mund und legte sich um ihn auf den Boden.
- Der Schatten richtete sich nach einer kurzen Weile zu voller Größe auf und sprach mit uns.
- Er erklärte, dass er Felix als Wirt nutzen würde und ihn auf alle Fälle am Leben erhalten würde, damit er auch weiterhin existieren konnte.
- Na'riel versuchte dem Schatten einen Schaden zuzufügen, was sogar klappte.
- Der "abgetrennte" Arm blieb zurück und wurde zu einer klebrigen Substanz auf dem Boden.
- Herr Leuchtenberg kam wieder zu sich und der Schatten fuhr in ihn wieder ein.

---

Geschichte seitens Herr Leuchtenberg:
- In seiner Heimat (Mulsantir) hatte man diesen Schatten bannen wollen, was aber nicht so recht klappte. So hat man den Schatten in Herrn Leuchtenberg "gebannt", damit dieser ihn unter Kontrolle halten kann bis man eine Lösung finden konnte.
- "Unglücklicherweise" wurde Herr Leuchtenberg durch das Portal Seldarias erfasst und somit hat er den Schatten mit hierher gebracht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/