(x) [alle die wollen|AMILCARE!!!!!] Kreuz und Knoblauch

Started by Marenzi, 19. August 2011, 19:41:04

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Marenzi

Ok. Amilcare sagte, er schreibt uns hier Montag rein ob er am 30. kann oder nicht ...
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Keep cool, auf einen Tag kommts nu auch nicht mehr an, hm?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Ne, ich seh uns schon in drei Monaten immer noch nen Termin suchen, von daher... mir wumpe ^^ ;) :D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Amilcare

Quote from: Marenzi on 19. Oktober 2011, 20:34:13
Sehr witzig Amilcare. Das ist ein wenig kurzfristig. Es sollen immerhin mehr Leute mitmachen als nur Nutmeg und ich....
Kannst du am 30. ja oder nein?

Wie ich schon schrieb:

Quote from: Amilcare on 11. Oktober 2011, 21:54:15
Ok, also. Ab heute habe ich wieder Zeit, soweit und in zwei Tagen dürfte Nutmeg ja auch wieder voll dabei sein.

Neuer Termin, dieses mal darf er dann ruhig in Stein gemeißelt sein. Die ganze Woche, nächste Woche ebenso, ginge bei mir.  :)

Ich habe die ganze Woche Zeit. Das ist ja dann nicht abhängig von mir. Ich mags etwas verpasst haben, aber ich könnte auch, wie auch schon gesagt, morgen, übermorgen usw.
Macht einfach einen Termin für diese Woche fest, und ich kann. Nächste Woche, also am 30., weiß ich noch nicht, da müsste ich bis Montag warten.

Quote from: Marenzi on 19. Oktober 2011, 22:36:49
Ne, ich seh uns schon in drei Monaten immer noch nen Termin suchen, von daher... mir wumpe ^^ ;) :D

Soooolange bin ich noch nicht wieder da, als dass das hier so tragisch wäre. Zudem mordet atm niemand, niemand verschwindet, wie auch im Thread Temporäre Zustände in der Spielwelt steht, und dort auch schon stand, als ich in die Pause ging. Zudem stand dort auch, bevor ich in die Pause ging, die harsche Ankündigung, was passiert, wenn man in die Kanalisation steigt (ich hab es hier wiederholt, diverse Male). Zudem war nirgendwo ein Hinweis -auf- die Kanalisation, afaik, sondern nur OOC angekündigt, dass sie erst mal Sperrgebiet ist.
Ergo -> so dringend kann es im Moment gar nicht sein. Und auch wenn dem so wäre, wäre ein anderer Ansatzpunkt durchaus... sinnvoller, denke ich.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist und bleibt meine letzte Warnung. Ich werde es, so ich am Montag hundertpro sagen kann, dass ich am 30. Zeit habe, supporten, wenn ihr das unbedingt möchtet. Ich möchte jedoch dann, aufgrund der etlichen Vorwarnungen und Hinweise, nichts davon hören, dass sich ein Spieler über den Verlust eines Arms bei seinem Charakter oder aber über den Verlust des Charakters ansich beschwert.

Cupimis

Auf die Gefahr hin das ich nun haue bekomme *duck* Der Montag ist rum, kannst du mittlerweile schon mehr sagen? Wenn nicht ist es nicht schlimm :D Nur da ich bald weg bin, gehe ich nochmal die Threads durch :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Amilcare


Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Das ganze ist schon wieder eine Weile her... habt ihr es bespielt oder ist es noch offen?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

*reibt sich über den Nacken* Hrm... weis jemand wie lange? Irgendwie schlafen die ganzen Sachen immer mehr ein und bald macht es auch keinen Sinn mehr dem nachzugehen... da man sie schon fast vergessen hat in der IG Welt...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Ich wusste nicht, dass Amilcare wieder weg is... kann das hier nen anderer SL übernehmen?
Wenn nich würde ich langsam auch sagen, dass wir es einfach sein lassen weil... langsam vergeht einem die Motivation.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

ich habe nur mal unter seinem Account geschaut und da steht eben, das er seid dem 26.10 nicht mehr eingeloggt hat hmmm...
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Wenn Amilcare weg ist, dann ist er nun mal weg. Niemand hat hier irgendwelche Aufgaben zwingend zu erfüllen. Dann dauerts halt noch ein bischen bis die Aktion hier stattfinden kann. Dadurch wird sie in keiner Weise unwichtiger und es gibt auch keinen Grund wegen sowas gleich alles ab zu blasen.

Chillt mal Leute -_-
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Wir... sind gechillt. Ich zumindest, für andre kann ich ja nich sprechen^^"

Aber es geht einfach darum, dass einem irgendwann die Lust an einer Sache vergeht wenn die sich über Monate zieht.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Naja, ob das nun morgen oder erst in nem Monat passiert mach doch keinen Unterschied. Wartet ab bis Amilcare sich meldet und was festes sagen kann und kümmert euch derweil um andere Dinge :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Um andere Dinge kümmern wir uns sowieso ;)
Is nur das gleiche wie mit der Dryaden Quest, oder der Hain Quest, die seit Monaten hängt, irgendwann hat man einfach keine Lust da immer wieder zu versuchen rein zu kommen oder das im RP zu verdrängen.^^
Aber man wird ja sehen ob was draus wird... oder eben net.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.