(x) [Hafen] Händler am Fischmarkt

Started by Marenzi, 21. August 2011, 23:19:10

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Dante machte sich auf und klapperte Geschäft für Geschäft in seiner Nachbarschaft ab.
Er erklärte den Ladenbesitzern, dass er ein kleines Fest auf dem Fischmarkt veranstalten wollte. Dabei sammelte er gerade von überall her Ideen, wie man dies genau gestalten konnte.
Jetzt ging es ihm darum zu erfahren, ob die jeweiligen Besitzer bereit waren, mitzumachen und ebenfalls einen Stand vor ihrem Laden aufbauen wollten. Das Ganze sollte in etwa wie ein Tag der offenen Tür gestaltet werden wo die Läden ihre Waren präsentierten, es sollen Attraktionen für Jung und Alt entstehen, deren Entwicklung noch gerade überdacht wurde. Kleine Dinge wie eine Tombola oder eine Versteigerung sollten neue und alte Kunden anlocken und für Bewohner des Hafens, wie auch der umliegenden Viertel attraktiv werden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.