(x) [Wildnis und deren Bewohner] Ein Treffen

Started by Spiegelfeder, 24. August 2011, 22:09:49

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Bereits am frühen Abend, als die Sonne noch nicht ganz den Horizont mit ihrer glühend heißen Oberfläche küsste und ein schwacher Wind, mit einer erfrischenden Kühle über das Land strich...erklang das zarte, melodische Vogelgezwitscher einiger Trauerschnäpper, Teichrohrsänger und Singdrosseln.
Ihr Lied war entgegen aller sonstigen Bemühungen, auf ihre Art um einen Partner, oder eine Partnerin zu werben, voller Taktgefühl und ertönte im Einklang, ähnlich einer gesungenen Botschaft, die sich durch das Blattwerk mauserte.
Und auch die wölfischen Bewohner der Wildnis reckten ihren Kopf in die Höhe, sodass das Nackenfell sich sträubte, um ein einheitliches, lautes, tief brummendes Heulen von sich zu geben, dass in nächster Nähe bei der Ansammlung der vielen Vierbeiner zu Vibrationen in der Luft führte.

Für alle Bewohner der Wildnis, die der Sprache der Tiere mächtig waren (natürlich trugen auch einige seltenere Begleiter die Nachricht fort), wurde eine Nachricht überbracht, die klar und deutlich war, freundlich fordernd und doch auf die Dringlichkeit der Situation beharrend.
Jegliche Tiergefährten von Druiden, oder Waldläufern, vielleicht auch nur enge Verbündete der Zweibeiner wussten zu berichten, dass sich alle -
die sich dem Wald verpflichtet fühlen und/oder in der Wildnis leben
sich zu einem Treffen aller unterschiedlicher Meinungen, Ideen und Ansichten bezüglich der Gemeinschaft der Wildnis, an den Ruinen, in dem gefallenen Theater einfinden sollen, um den Zusammenhalt zu stärken, Schwierigkeiten aufzuzeigen und die derzeitige Not der Natur zu mindern.

Für solche, die der Sprache der Tiere (noch) nicht mächtig waren, oder schlicht zu diesem Zeitpunkt schliefen, ließe sich auch eine kleine, aber gut sichtbare Nachricht in der Höhle des Plateausees finden, eben jene Höhle, die für jeden naturnahen Bewohner wie geschaffen war....

Der Wildnis zum Gruße,

Nach reiflicher Überlegung und vielen Problemen, die bereits aus dem Wald gemeinsam vertrieben wurden, sind einige von uns Waldbewohnern auf die Idee gekommen, die Gemeinschaft zu stärken, indem wir uns nicht einer einzigen Thematik widmen, sondern gleich das Leid der Natur, der Vergrößerung der Zivilisation, der Verdrängung des Lebensraumes der Tiere und vielerlei Kleinigkeiten aufzugreifen.
Mir ist es wichtig, zu betonen, dass ein jeder, der sich der Natur berufen fühlt, in der Wildnis lebt und dem das Wohl der Umgebung am Herzen liegt, willkommen ist und trotz unterschiedlicher Meinungen und Ansichten, ein jeder angehört wird.
Sollte es noch anderweitig Fragen, oder Probleme geben, so stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin gewillt  Wünschen, oder Anregungen entgegen zu kommen.

Um einen ersten, gemeinsamen Abend aufzugreifen, kommt ein recht ungewöhnlicher, aber für die Thematik wichtiger Ort in Betracht, so würde ich alle neugierigen Seelen bitten, zum gegebenen Zeitpunkt nahe der Ruinen, an dem verlassenen Theater aufzutauchen.

Schützende Klänge mit jedem von euch,

Echoaid Ollothair


[[ Ich mache dazu noch einen Kontaktsuche-Thread auf und fände es super, wenn sich so viele Waldcharaktere wie möglich finden würden - allerdings beharre ich auch nicht darauf, dass jeder mitmachen muss und sollte einer mal nicht können (dafür aber alle anderen), mache ich das Gespräch auch gerne alleine mit dem-derjenigen. Natürlich wird es ein wenig größer und nett hergerichtet sein, ich möchte nur verhindern, dass sich alle monatelang hin und herschiebt. :) ]]

Eyla

Ther'lanna würde wohl hinzukommen wollen, wurde aber leider an einem ungeknickten Ast aufgehalten. Aber vielleicht kam sie mit Verspätung doch noch nach.

*Keine Ahnung, wie lange ich am Dienstag unterwegs bin.*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Langiva wunderte sich, wer Echi...Dingsbums wohl war, aber würde auf jeden Fall erscheinen.

Marenzi

Jamie freute sich über den Brief und würde sehr gerne zu dem Treffen kommen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.