(x) Welcher SL ist für was zuständig

Started by Elessa Elessar, 23. März 2010, 17:13:33

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Damit ihr alle einmal einen kleinen Überblick habt, wer von uns was verwaltet und an wen ihr euch bei Fragen zu den entsprechenden Bereichen wenden könnt, hier einmal die Liste, wer von uns was macht.

Quote from: Quilene on 27. Januar 2010, 09:35:06
Die Bereiche:

Fürstenborn, Hafen: Nutmeg/Tary
Fürstenborn, Verwaltung: Eyla
Fürstenborn, Tempel: Eyla
Fürstenborn, Handelsgilde: Elessa
Fürstenborn, Elfen: Quilene
Fürstenborn, Fürstengarde: Eyla
Fürstenborn, Kleiner Rat: Quilene
Fürstenborn, Magierakademie: Tary
Fürstenborn, Falkner, Renahim: Elessa

Kastell: Quilene

Weilersbach: Nutmeg
Weilersbach, Halblinge: Nutmeg
Weilersbach, Gnome: Nutmeg

Wald, Wiese, Gebirge, Druidenhain, Steinkreis: Nutmeg/Eyla
Wildnis, Elfen; Quilene

Dunkelbrunn, Tempel: Quilene
Dunkelbrunn, Armee: Quilene
Dunkelbrunn, Zirkel: Quilene
Dunkelbrunn, Schlachter: Elessa
Dunkelbrunn, Stecher: Elessa
Dunkelbrunn, Würger: Elessa
Dunkelbrunn, Haus des Genusses: Elessa
Dunkelbrunn, Lehrlinge von Erzmagier: Quilene
Dunkelbrunn, Dunkelbälger: Eyla
Dunkelbrunn, Drow: Nutmeg/Elessa
Dunkelbrunn, Erzmagier: Quilene

Hammerhütte: Eyla
Hammerhütte, Zwerge: Eyla

Eiserner Turm: Quilene

Persepone: Quilene
Inari: Quilene
Antares: Elessa
Südlande: Quilene
Usu-Wah: Elessa
Linaras: Quilene
Trusker: Quilene
Pirateninseln:Quilene
Empa: Quilene
Kinder des Aufgehenden Mondes: Elessa
Teonia: Elessa
Balmir: Quilene
Untierlande: Quilene

Forum (Freischalten von Unterforen): Eyla, Nutmeg

Artefakte jeder Art: Quilene

Quest-SLs

  • Amilcare - Garde von Fürstenborn
  • Cupimis
  • Denethor
  • Nataari - Hafen von Füstenborn
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

#4
*hust* Ihr habt den Erzmagier für Dunkelbrunn übersehen^^

*Edit*

ah....jetzt ist es korrigiert^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

#5
*aktualisiert*

Ab sofort ist Quilene zuständig für alle Artefakte. Also Herstellung/Einbringung von Artefakten sind mit ihm bitte grundsätzlich abzusprechen. Danke.

Edit: Das betrifft nicht die Boni-Items aus dem Zufalls-Dungeon.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Noch dazu haben wir, damit sie nicht unerwähnt bleiben, ein paar Quest-SLs:


  • Amilcare
  • Cupimis
  • Denethor
  • Nataari
*alle vier mal oben hinzugefügt*

Cupimis

#7
Vielleicht kannst du die Bereiche noch dazu Posten bei den Quest/Mini SL für die Übersicht und damit man weis wen man ansprechen kann.

Bisher hat zwar Nataari richtig feste Bereiche, aber bei Denethor und mir war/ist es ja im Gespräch und bei Amilcare nun wohlmöglich auch so das man sie später editieren kann.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Cupi, dann musst Du einfach mal sagen, was Du machen willst oder Dir vorstellst. Bisher war Deine Aussage nur, dass Du mal hier und da was machst.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Amilcare

Gespräch? oO
Naja, also, MEIN Bereich wird bitte nicht unter dem Namen/dem Kürzel hier angegeben, der ist nur für interne Absprache gut, da es ein Projektname etc. ist, nicht der endgültige Plotname (ok, ich hab mir zuviel Zeit gelassen, mir einen auszudenken, ich gebs ja zu ^^).

Aber da ich Eyla mit erotischen Plüschsachen bestochen habe, bin ich atm für die Garde zuständig und, soweit, für offizielle Stellen Fürstenborns, insofern diese mit dem Plot zusammenhängen.

Nutmeg

Nataari hilft nun noch beim Hafen mit.
Ich trage Amilcare mal bei Garde noch ein, da das ja im Moment dank der Erfindung erotischer Plüschsachen sein Gebiet ist.^^

Cupimis

Müsste auch mal aktualisiert werden ;) Nataari ist ja kein Quest SL mehr ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Quilene und Elessa sind auch keine SLs mehr ;-)

Deswegen ist der Thread auch ge"x"t und entpinnt. ^^

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19254.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Ah das ist der Nachteil wenn man das letzte Posting zuerst sieht ^^ Danke!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)