[FB] Nachricht für Markes Talimar

Started by skyreader, 13. Juli 2006, 09:34:52

« vorheriges - nächstes »

skyreader

Bei seinem nächsten Besuch im Humpen wird Markes von Brom ein Schreiben überreicht bekommen, welches, wie der Wirt zu sagen weiß, von einem der Tempelgardisten abgegeben wurde.
Sollte die Nachricht geöffnet werden wird man darauf folgende Zeilen vorfinden:


Helm zum Gruße Herr Talimar.

In Anlehnung an unser letztes Gespräch möchte ich Euch hiermit von einem erneuten Abstieg in die Krypta in Kenntniss setzten.
Aufgrund der Informationen die wir bei unserem letzen Besuch dort sammeln konnten und deren Auswertung vermuten wir einen magisch unterstützten Schutzmechanismus der uns den Weg in die tieferen Krypten versperrt.
Unser letzter Besuch lies uns diesen Mechanismus durch einen glücklichen Zufall auslösen, so dass wir tiefer vordringen konnten, als uns das derzeit möglich ist. Die Erforschung dieses Mechanismus ist das Ziel des erneuten Abstieges, zu dem wir uns 2 Tage nach dem Weilersbacher Karneval aufmachen wollen. ((OOCTermin: Sonntag 1800))

Wie hoffen, dass ihr euch mit eurer Schar dem Vorhaben anschließen könnt um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben den Mitgliedern des Tempels werden sich auch zwei weitere Freiwillige einfinden, die uns schon bei unserem letzten Besuch unterstützend zur Seite standen.

Sollte es euch möglich sein, wäre ich um Antwort dankbar.


Diego Tascar
Gardist der Tempelgarde



((Edit: Zeitlicher Termin um 2 Stunden nach hinten verschoben.))

Elminster1178

Der Bote scheint den Brief Diego ungelsen zu überbringen, mit den Worten das der Friedhofswärter ausserhalb von Fürstenborn tätig ist und erst einen Tag später wieder in der Stadt anzutreffen sei.