(x) [Rua Ameta|Eyla|...|Haargroth] Schrecken verbreiten

Started by Ahnenzorn, 27. August 2011, 22:28:09

« vorheriges - nächstes »

Ahnenzorn

In Dunkelbrunn wurde es mit der Zeit zu ruhig für einen Chaoskrieger im Dienste des Blutgottes Khorne. Das gelegentliche überfallen vereinzelter Reisender war auch nicht das, was er sich so vorstellte.

So fasste Haargroth einen Plan: Er will herausfinden ob Transporte zwischen Fürstenborn und Hammerhütte auch auf dem Landweg von statten gehen und ob man diese überfallen könnte. Hauptsächlich nicht wegen der in Aussicht stehenden Beute, sondern um eine blutige Nachricht zu hinterlassen, wie es für die barbarischen Krieger aus der Chaoswüste der fremden Welt üblich ist.

Haargroths erster Schritt besteht darin zu verschiedenen Zeitpunkten erhöhte Stellen dicht an der Rua Ameta zu erklimmen und Ausschau nach Transporten zu halten. Ihn interessiert dabei wie groß eventuelle Transporte oder Karawanen sind, und wie stark bewacht.

Eyla

Und so konnte Haargroth herausfinden, dass auch Überland-Transporte stattfanden. Diese waren allerdings auch bewacht und es gab keine Regelmäßigkeit, Was würde denn Haargroth tun, wenn er einen Transport beobachtete?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ahnenzorn

Haargroth will nicht ewig auf der Rua Ameta spähen. Daher würde er sich einen Transport aussuchen und dann anhand der Wachen entscheiden. Karawanen mit mehr als vier Wachen lässt er ziehen und wartet weiterhin. Sind es hingegen Vier oder weniger, steigt er von seiner erhöhten Position herab und will angreifen.

Den Angriff selbst würde er ohne ausgeklügelte Raffinesse ausführen. Haargroth verlässt sich auf seine blutrote Chaosrüstung, seine brachiale Axt und nicht zuletzt seine rohe Kraft. Kommt er tatsächlich nahe genug heran um angreifen zu können, würde er zuerst die Wachen ausschalten wollen und erst danach übrig gebliebende andere Begleiter.

Eyla

Also mehr als 4 Wachleute war eigentlich bei jedem Transport dabei. Zumindest die offiziellen. Sicherlich konnte man hier und da mal einen unvorsichtigen Händler sehen, würde er da zuschlagen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ahnenzorn

Da Haargroth bisher noch allein agiert, wird er dann auf jene unvorsichtigen Händler zurück greifen.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/