[Whister] Ein Brief von einem Freund

Started by Denethor, 30. August 2011, 14:07:28

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So erreicht Whister sicherlich ein Brief von Pascal:

"Tymora zum Gruße mein Verehrter Freund,

ich möchte nicht mit der Tür ins Hause fallen, jeddoch möchte ich dich bitten, da ich von der Dame Maria Dattiams, die mittlerweile aus dem Kerker entlassen wurde, erfahren musste du würdest sie sehr schlecht machen, was natürlich nicht ganz zu euch passt. Ich bitte euch mit diesem Schreibn inständigst, den Rufmord gegen Dame Dattiams einzustellen da du soetwas ja garnicht nötig hast. Ich hoffe du hast damit keine Probleme, und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wie steht es um den Kochtopf? Ich hoffe doch gut. Nun, jedenfalls möchte ich das dieser Rufmord aufhört, da das sehr schmutzige Waffen sind mit denen du da Kämpfst. Du verstehst sicher meinen Standpunkt oder?

Mit Freundlichem Gruß
Pascal Eichenschild"

Whister

"Angeblich ehrenwerter Freund,

als ich euren Brief gelesen habe, stellte sich meine Person eine Frage. Habt IHR euch an einer Flasche Rum gelabt, als ihr jenes Schriftstück erstellt habt?! Zu Beginn möchte ich euch direkt darauf hinweisen, dass es sich um meine Person weiterhin um Herrn Elensa für euch handelt. Außerdem und dies ist wohl das Wichtigste, handelt es sich bei dieser angeblichen Dame, welches in Wahrheit ein Ungetüm ist um keinerlei Rufmord. All meine Worte, meine Erzählungen entsprechen der Wahrheit und können bestätigt werden!
Ich werde bei allen neun Höllen einen Goblin tun und es beenden jene Verräterin wie Mörderin der Welt vorzuführen um ihr wahres Gesicht mit standhaften Beweisen darzustellen. Solltet IHR weiterhin davon ausgehen, dass meine Person Rufmord als eine Waffe nutzt, dann solltet ihr davon absehen meine Person nach Unterstützung zu ersuchen.

Ausserdem genügt mir jenes Thema mit diesem verfluchten wie verdammten Frauenzimmer. Es ist schon allein eine Frechheit das jene wieder frei herum läuft. Eine Person die versucht hat mich umzubringen. UMZUBRINGEN! Und damit hoffe ich das ihr MEINEN Standpunkt verstehen könnt!


Hochachtungsvoll
Whister Elensa."
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher