(Tempelheiler) [Krankenakte] Katharina Calvagh

Started by Regenbogenfisch, 30. August 2011, 22:30:17

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Name: Katharina Calvagh

Diagnose:Amnesie

Vorgeschichte:
Soweit es mir berichtet wurde, gab es wohl eine Explosion im Magierturm bei dem sie sich die Amnesie zuzog. Kurz nach jener Explosion kam sie in den Tempel, nach einigen Wochen, in der nach einer Methode der Heilung gesucht wurde, stimme sie schließlich einer Möglichkeit zu.
Die Einverständniserklärung, sowie eine Verzichtserklärung, dass sie für diesen neuen Eingriff auch als Forschungszweck dient, liegen unterschrieben hinten in der Akte.

Behandlung:
Alleria und ich haben eine neue Methode entwickelt, in dem wir durch ihre Nerven, fokussierte Energie in ihr Gehirn leiten. Wir setzten Akupunkturnadeln an vorgeschriebene und sorgfältig beschriebene Stellen in ihre Haut, in die Nerven um die Wirbelsäule herum, bis hoch zu ihrem Zentralnervensystem am Rückenmark.
Alleria bündelte ihre Energie und leitete sie durch die Nadeln in ihre Nerven.
Jene Energie, so hoffen wir es, wird die Hirnaktivitäten stimulieren und sie wieder auf ihre Erinnerungen zurück greifen lassen.

Weitere Maßnahmen:
Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, werden wir es in zwei Wochen, so ihr Körper sich dann von den Schmerzen erholt hat, ein weiteres mal versuchen.

*Gerade und ohne Verzierungen geschrieben*
Orihime Manami Hanako
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*