(Tempelheiler) (x) !Wichtig! Warnung und Patientenverlegung.

Started by Regenbogenfisch, 18. Juli 2011, 22:20:22

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Sehr geehrtes Tempelpersonal,

einer unserer Patienten hat die Masern. Um eine Epidemie zu verhindern, haben wir ihn und alle Patienten die zu diesem Zeitpunkt mit ihm im Krankenzimmer lagen in den unteren Quarantäne Bereich verlegt.
Personal, das sich diesem Bereich nähert darf dort nur mit der vorgeschriebenen Schutzkleidung hinein.
Tempelpersonal, das in der letzten Woche gearbeitet hat sich umgehend im Tempel zu melden, sollten folgende Symptome auftreten:

Fieber, Schnupfen, Husten, Augenentzündungen, Übelkeit, Kopfschmerzen sowie Halsentzündungen.

Das Patientenzimmer wird noch heute komplett gereinigt und wieder für neue Patienten vorbereitet.

Hochachtungsvoll eure Mitarbeiterin, Orihime Manami Hanako
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nataari

Del würde sich hier dann nach einer Weile freundlich erkundigen, wie der Stand der Dinge war und ob die Warnung noch aktuell ist bzw. wie es dem Patienten geht.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт