[Aika/Del'aila] Verzauberung und ein Wiedersehen

Started by Tjalafye, 02. September 2011, 15:15:04

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Sicher ist Del'aila beschäftigt die Kunden in ihrem Laden zu bedienen, doch unter jenen hätte sich ein junger Bursche so um die 15 -16 Sommer eingereiht und würde sich doch etwas unsicher umsehen. Wie er den dran ist, sieht er Del eine weile an und würde ihr dann Wortlos eine Pergamentrolle überreichen, recht wiederwillig will man meinen. Doch hat sie jene letzten endes in der Hand und der Junge wäre schneller wieder weg wie sie kucken könnte. Die Pergamentrolle ist mit einem hübschen blauen Band umbunden und wenn sie sich jene Rolle dichter vor ihr Gesicht hält würde ein süßer Duft von Parfüm davon ausgehen, was erklären würde das sich der Junge eben zur wehr gesetzt hatte bei der Abgabe. Rollt sie jenes Schreiben auf, würden die kunstvollen Verzierung der Ränder auffallen und das die Schrift überaus ordentlich wie malerisch geschrieben wäre und so würde dort stehen.....


"Sune zum gruße liebliche Del'aila.

Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und nun bin ich doch mehr wie peinlich berührt mich mit einer Bitte an dich bei dir zu melden. Doch zu erst, wie ist es dir bis jetzt ergangen? Wie ich höre ist dein Laden gut besucht und das freut mich wirklich sehr für dich. Ich nehme an das dir dein Angestellter Varothern(hoffe es ist richtig) berichtet hat welches anliegen mir am Herzen liegt. Ich bräuchte dich in einer magischen Angelegenheit und würde mich freuen wenn wir beide bald zu einander finden könnten für ein Gespräch diesbezüglich. Zudem würde ich gern das ganze in ein Abendessen zu Zweit ausweiten wollen um auch über andere Belange zu reden. Es gibt sicherlich das eine oder andere das wir untereinander austauschen können. Sofern ein Interesse deinerseids besteht, hinterlasse mir doch in der Musik- und Kochschule eine Nachricht. Bis dahin verbleibe ich mit den Worten, sei dir Sune wohlgesonnen und deine Tage von Arbeit und freude erfüllt,

                                                                                Aika Kaldor"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nataari

Del lächelte dem Boten freundlich zu, als dieser ihr die Nachricht brachten, doch bevor sie ihm etwas Trinkgeld geben konnte, war er wohl wieder verschwunden. Sie blickte auf die Rolle und für einen Moment schoben sich die zierlichen Augenbrauen etwas zusammen, dann hmte sie leise und öffnete das Schriftstück.

"Hm ... irgendwie kann ich den Namen gerade nicht zu einem Gesicht zuordnen". Grübelnd tippte sie sich ans Kinn, da ihr der Name gerade nichts zu sagen schien, sie nahm sich aber vor, die Dame bei nächster Gelegenheit abzupassen, wenn sie in der Kochschule nebenan jemanden hörte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт