(x) [Cupi] Eines schönen Tages. . .

Started by Tary, 03. September 2011, 13:00:01

« vorheriges - nächstes »

Tary

. . .bzw. eher in einer schönen Nacht würde sich eine Gestalt die Turmstiege hinaufbewegen, in relativ weite Sachen gehüllt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen ging sie auf Emma vor der Freudengrotte zu. Zuerst schien die Gestalt ein gewöhnlicher Kunde zu sein, zumindest bekam Emma einige Heller angeboten um sie in eine sie in eine etwas ruhigere Ecke zu begleiten. Sollte Emma auf das Angebot eingehen würde sich jedoch herausstellen, dass die Person nicht an den Wonnen des Freudenhauses interessiert war sondern viel lieber etwas über diesen ominösen Lynx erfahren würde, von dem man sich im Hafenviertel erzählte. Emma würde die Heller auch behalten dürfen, sollte sie etwas berichten.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Emma's Augen funkelten auf als sie endlich mal jemanden an diesem Abend erwischte, der sich mit ihr in ein stilles Örtchen verzog. Lasziv schlenderte sie vor und lehnte sich räkelnd an eine Wand, dabei ihre Lippen bleckend und die Gestalt auf sich zu winkend. Sie seufzte dann schließlich auf.

"Lynx, Lynx.. alle wollen sie immer nur etwas von Lynx. Wenigstens bringt es mir Gold ein." Sie schob die Heller nochmal in ihr Höschen und verschränkte die Arme. "Ich weis nicht viel über Lynx, er oder sie" Sie hob die Schultern an. "Schickt einmal am Tag einen Boten zu mir, der die Botschaften für ihn oder sie abholt. Ich bekomme im Mond ein paar Heller dafür das ich sie sammle." Sie grinst dann auf "Und der Bote lässt ab und an ein paar mehr Heller da und genießt meine anderen Dienste. Bist du sicher das du nicht auch eimal davon kosten möchtest?" Dabei streicht sie sich verführerisch über ihre Undingen und will wohl ihr Bein um die Gestalt schlingen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

"Nein, danke. . .", die Gestalt lehnte dankend ab. "Ich will Lynx treffen. Wenn er denn noch Leute sucht. . . soll er euch sagen wo er mich treffen möchte. Ich komme in 5 Tagen die Nachricht abholen.", und die Gestalt verschwand dann wieder und würde nach fünf Tagen auch zurückkehren um eine eventuelle Antwort zu erhalten.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Emma säuselte "Seid ihr euch sicher? Ich kann euch Dinge zeigen, welche ihr euch noch nie erträumt habt." Dabei schlägt sie ihre Wimpern auf und ab. Als ihr Angebot jedoch nochmal abgelehnt wurde, seufzte sie. Schon wieder hatte sie kein Glück gehabt. Nun wenigstens konnte sie die Heller behalten und so versprach sie das sie Lynx die Botschaft zukommen ließ.

Als die Gestalt wieder kam und sich nach Lynx erkundigte, zog Emma aus ihrem BH einen kleinen Zettel und reichte ihn der Gestalt. "Der Bote sagte ich soll euch das hier geben und ihr solltet bei dem Treffen pünktlich sein, Lynx hat derzeit scheinbar schlechte Laune."

Auf dem Pergament stand in sehr kastiger, grader Schrift schließlich geschrieben.

Sei morgen zur Abenddämmerung am alten Pavillion im Park. - Lynx
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Und die Gestalt würde dann auch am vereinbarten Ort erscheinen.

((IG oder Forum?))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

((Wie es dir lieber ist, bzw. du Zeit hast. IG bevorzuge ich aber.))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)