Eventuelle weitere spielbare Monsterrassen

Started by Hellbringer, 12. Januar 2006, 23:20:32

« vorheriges - nächstes »

Welche der genannten Rassen würdes du am liebsten umgesetzt sehen?

Goblins
4 (19%)
Kobolde
4 (19%)
Mir eigentlich egal bzw. am besten garkeine.
9 (42.9%)
Eine ganz andere.
4 (19%)

Total Members Voted: 21

Umfrage geschlossen: 12. Januar 2006, 23:20:32

Wölfchen

Natürlich, und auch das bietet viel RP. Das es letztlich eine Frage des Wollens seitens des Servers ist muss jedem klar sein.

Ich kann nur anbieten ein Konzept zu machen bei dem es funktionieren kann - und für Spielspass sorgen kann.

Ob dies dann gewollt ist, umgesetzt wird oder sonstwas muss man dann abwarten.

Ziel der obigen Postings war jedenfalls nicht etwas zu fordern, sondern zu zeigen das es möglich wäre.

Chimaere

Im Prinzip braucht es meinetwegen keine besondere Rasse neben den üblichen im Playerhandbook genannten (nicht mal Drow, etc.)

Aber wenn ihr eine neue Einführen wolltet, wäre ich für Wemics (ich find die einfach knuffig) =)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Rictus

Wemics knuffig? Chimaere, mir graut vor dir. ;)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Turike

Also Kobolde fänd ich schon nett...und vielleicht Zentauren ;)

Elminster1178

Wemics sind auch toll! Ich mag  Wemics udn scheinbar auch Chimaere *g*. Lieber Wemic als Zentauren aber beide sind wohl eher unwahrscheinlich.

tanita

ja was nu. magst du chimaere nur scheinbar? oder doch wirklich?

*g*

konnt ich mir nicht verkneifen...

Elminster1178