Artistikvermittlung Seldaria

Started by gemini, 04. September 2011, 03:45:38

« vorheriges - nächstes »

gemini

Die Artistikvermittlung Seldaria ist eine Gruppe vielversprechender Artisten, die gerne bereit sind, ihre Künste bei Auftritten aller Art einem Publikum zu zeigen. Ob auf Volksfesten, Künstlerfesten, Gauklerveranstaltungen oder Anderem, die Artisten dieser Gruppe sind gerne dabei, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Eine feste Führung hat die Gruppe zwar nicht, doch wer nicht genau weiß an wen er oder sie sich zu wenden hat und die Künstler gerne für Auftritte buchen will, der sollte sich an Nvidana wenden, die den Kontakt gerne herstellt.

Die Gruppe besteht aus...
- Leandra Falkenflug, die Spektakel mit Feuer, Feuerspucken und  Feuerschlucken anbietet
- Nvidana, die ihre Fähigkeiten im Seilktanz und in der Luftartistik zeigt
- Teraluna Eria, deren akrobatische Tanzkust in ganz Seldaria inzwischen berühmt sind
- Yasmina Gabrielle, die ihr Publikum mit ihrer Jonglagefähigkeiten verzaubert
- Varjo Kuoelma, der seine Fähigkeiten beim Messerwerfen anbietet

Neue Artisten, egal mit welchen Fähigkeiten sind immer willkommen!


(All dies würde natürlich auch in den Aushängen von Fürstenborn und Weilersbach zu finden sein)
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)