(x) [FB]Fürstengarde - Meldung

Started by Darky, 09. Juli 2006, 21:14:59

« vorheriges - nächstes »

Darky

Freyja hatte ihr Wort gegeben und ärgerlicherweise war sie natürlich daran gebunden. So machte sie sich auf zu ihrem Vorgesetzen um ihn über die neusten Entwicklungen zu informieren und um nachzufragen ob die Garde nicht in der Sache vermitteln könne, da die Dame wohl wirklich zu unrecht festgesetzt wurde.

Natürlich mischte Freyja noch ein paar weitere Anschuldigungen wie Pöbelein und kleinere Delikte in die Richtung mit in ihre Erzählung, schlißelich wurde man vom Turm abgelehnt, da kann man ihnen schonmal eins auswischen.

Eyla

Der Vorgesetzte hörte sich Freyjas Ausführungen aufmerksam an, dann nickte er immer wieder zwischendurch und stimmte ihr schlussendlich zu.

Ist diese Dame bereits Bürgerin der Stadt? Wenn ja, dann machen Sie richtig Dampf dahinter. Wenn nein, arbeiten Sie dennoch dran.

Er nickt Freyja zu und gibt ihr mit seinem Blick zu verstehen, dass sie sich bei Nichtbürger auch nicht übereilen braucht. Schliesslich gab es noch genug Bürger, die auch Hilfe bräuchten.

Ich will dann noch einen vollständigen Bericht mit allen Zeugenaussagen und euren Vorschlag, wie wir weiter vorgehen könnten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Mit der Antwort hatte sie wohl nicht gerechnet und stutze dann.

Wird gemacht. Lang lebe die Fürstin!

Auch wenn sie wohl doch von der Entscheidung überrascht war und nach einem kurzen Salut dne Raum verließ.

Eyla

Der Vorgesetzte schaute noch einen Moment Freyja nach und widmete sich dann wieder seiner Aufgabe.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/