Das Weltentor
21. April 2018, 12:24:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Drow] Treffen?  (Gelesen 4002 mal)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« am: 06. September 2011, 08:34:50 »

Gibt's eigentlich irgendwelche regelmäßigen oder unregelmäßigen Drow-Treffen? Man sollte sich als Drow zumindest kennen, und auf zufällige Begegnungen zu warten könnte länger dauern... und zumindest mit meinem bin ich noch kaum anderen begegnet^^
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. September 2011, 08:38:52 »

Wir hatten mal Enklaventage, die jeden Monat stattfanden.
Leider starb das irgendwann aus.
Gespeichert
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. September 2011, 08:41:32 »

Einmal im Monat würd' ja vollkommen reichen. @all: Besteht denn interesse? Ich hab keinen Plan, wer derzeit alles einen Drow spielt^^
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06. September 2011, 09:05:51 »

Ich bin dafür immer zu haben und man kann ja mal wieder einen Enklaventag ansetzen. Mal schauen wer kommt.
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. September 2011, 09:09:14 »

Wenn es nicht wieder so albern wird. Ein Spaziergang an der Oberfläche und 12 Drow kriechen aus einer Höhle nahe Weilersbach die man im Prizip von der Stadtmauer aus sehen kann  Unentschlossen Aber ansonsten bin ich auch dabei.
Gespeichert

Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06. September 2011, 09:20:57 »

Ja, setz mal bitte eins an. Schaden wird es sicher nicht^^

Wenn es geht nicht Freitags. Grinsend

P. S.: Gibt's wirklich 12 Drow???
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 09:33:12 von Micha » Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06. September 2011, 09:34:04 »

Gab es mal, zeitweise ja.
Gespeichert

Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. September 2011, 09:35:24 »

Ich mache alles mit, wenn jemand ein Drowtreffen organisiert. Auch alberne Sachen.^^
Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 06. September 2011, 09:42:44 »

Also, wie gesagt, wenn es zum Volk passt bin ich dabei  Zunge

Wir lassen ja auch keine Zwerge durch die Wälder tanzen und blumen Pflücken als Volksfest.
Gespeichert

Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. September 2011, 10:21:54 »

Ich dachte, sie ziehen alle rosa Klamotten an, winden sich Blumen ins Haar, und machen eine Friedensparade durch FB^^
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Ohm
Spieler

Beiträge: 263



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06. September 2011, 10:41:07 »

Drachensarg hat ne Drow, Cupimis hat eine, Elessa, Eisperle, Nariel, Orligon hat einen, dazu noch Denethor, Micha und ich sind schon mal 9 die mir spontan von Leuten einrfallen die man immer noch mal auf dem Server sieht. Und ich hab da sicher noch welche vergessen (habe nur welche versucht aufzuzählen von Leuten, die generell noch mehr oder minder regelmäßig spielen).
Gespeichert
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06. September 2011, 10:45:26 »

Zu viele Chars gleichzeitig in einer Runde ist auch sehr schnelll unübersichtlich. Also... ist nicht schlimm, wenn es zumindest übersichtlich bleibt^^

Ist die Liste über die Mitglieder der Drow-Enklave eigentlich halbwegs aktuell?
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06. September 2011, 10:52:15 »

Nathz is auch "wieder" da - zumindest so halbwegs.
Ich war nur nie bei den Enklaventreffen weil sich's einfach mit meinem Arbeitszeiten nicht wirklich vertragen hat, generell würd ich sie aber doch gern mal wieder "effektiver" spielen Smiley
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 06. September 2011, 12:04:13 »

Wenn es nicht wieder so albern wird. Ein Spaziergang an der Oberfläche und 12 Drow kriechen aus einer Höhle nahe Weilersbach die man im Prizip von der Stadtmauer aus sehen kann  Unentschlossen Aber ansonsten bin ich auch dabei.

Es wurden 3 oder 4 neue _Spieler_ herumgeführt und die Umgebung gezeigt. Die waren noch keine Woche auf dem Server.

Aber da das albern für Dich ist, freue ich mich, dass Du nun das Treffen organisierst und für "Unterhaltung" an dem Abend sorgst. :-)

Danke sehr, Denethor. :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 06. September 2011, 12:05:27 »

 Schockiert
Gespeichert

Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 06. September 2011, 13:00:23 »

Ich habe derzeit keine Drow ^^ In meinem Kopf hätt' ich gern eine, aber das wäre dann nur ein reiner Eventchar der sonst nichts macht... hab mit Mia und Robin genug zu tun Zwinkernd

Ich würde es aber schön finden, wenn die, die eine oder einen Drow haben ihn ab und an auch aktiver spielen und vielleicht nicht als Kuscheldrow Zwinkernd Ich vermisse ein wenig das Bösen RP.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 06. September 2011, 13:01:25 »

*Für einen Eventchardrow plädiert*
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06. September 2011, 14:55:20 »

Danke für das Organisieren des nächsten Treffens, Denethor Zwinkernd
Da kannst du uns allen dann mal zeigen, wie man richtig Drowspiel macht. Ich mach auf jeden Fall mit^^
Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06. September 2011, 15:00:30 »

Ich versuch mein bestes
Gespeichert

Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 06. September 2011, 15:32:32 »

Event-Drow haben wir genug. Da braucht es keinen weiteren. :-)

Und ja, ich freue mich auch auf so richtig cooles Drow-Spiel. Ich hoffe, es wird nicht wie die eine Aktion, wo alle Drow kurz darauf aus der Enklave auszogen ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 06. September 2011, 15:36:10 »

Aber wenn ich das richtig gehört habe gibt's keine Lolth-Klerikerin, wenn es da mal eine gäbe die ab und an auftritt fänd' ich das schon nicht schlecht.

Ansonsten können wir die Treffen ja nach 22:00 verlegen... dann können wir auch Elfen einladen Grinsend Grinsend

Ehm... was stimmte denn an der Aktion nicht? Also was war da...? Klingt lustig! *gg*
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 15:38:09 von Micha » Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 06. September 2011, 15:52:54 »

Das war die Dumme Klerikerin, die gerade ankam und der Meinung war, dass alles wegen ihr umgeworfen wird, weil sie Lolth huldigt. Hui, das ist ja genau das, was Du Dir wünschst. Was für ein Zufall ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 06. September 2011, 16:00:25 »

Wußte ich aber echt nicht... ist wirklich Zufall^^

Ich hatte mit den Drow mit meinen anderen Chars ja immer nur mittelbar zu tun... und in der recht kurzen Zeit in der ich Vasdril gespielt habe, war es relativ ruhig. Eigentlich habe ich nur am Rande mitbekommen, daß es da mal Unstimmigkeiten zwischen den Vhaeraun-Anhängern und der Lolth-Fraktion gab. Urteilen kann ich da also nicht. Ich persönlich hätte gegen ein eher klassisches Setting nichts einzuwenden. Wenn man einen Drow anmeldet, wird man ja wohl wissen, was einen erwartet.

Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 06. September 2011, 16:08:11 »

Klassisches Setting wird in der Art nie kommen. Drow werden immer eine kleine Gruppe sein.

Und Du warst 2 oder 3 Jahre nicht da. Da haben die Mühlen weitergedreht. Also ist das schon vollkommen okay, wenn Du es nicht mitbekommen hast. Du kannst es Dir aber von Valen, Q'arlurn oder Jadiira gerne einmal berichten lassen ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 06. September 2011, 16:12:59 »

Ja, komme ich gerne drauf zurück. Und mit Vasdril werde ich ja nach und nach auch den aktuellen Stand mitbekommen... der ist sowieso wichtiger, als das was war.

Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 06. September 2011, 18:17:30 »

Hätte auch noch eine Drow anzubieten, die sich auch oft eher vom "Kuscheldrow"-Rp halt verabschiedet und lieber im UD ihr Unwesen treibt. Mit Blümchen pflücken oder Oberweltlern kuscheln hat sies halt nicht so.  Grinsend

@Denethor: ich bin auch gespannt und freu mich schon.  Smiley
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 06. September 2011, 19:13:05 »

Na also dann Denethor, zeig mal was du kannst und denk dir was tolles aus. Ich will nur nicht das am Ende wieder alle heulen, weil sie vorher nach _richtigem_ Drowspiel geschriene haben, und wenn mans dann macht die ooc Diskutiererei los geht, warum man denn nun so gemein ist. Die Diskussion kann ich nämlich im Schlaf schon auswendig vorwärts und rückwärts singen.

Und nur so als Anmerkung:
Ich hab ein Quest laufen NUR für Drow, eigentlich und das begann im Mai ... nur leider kamen bis auf den ersten Termin maximal 2 Drow on ... und das war schon ziemlich frustrierend immer.

Von daher rühr ich hier mal die Werbetrommel, der nächste Termin ist am 24.9. ^^
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 06. September 2011, 20:17:57 »

Also ich denke mal, so ziemlich jeder Spieler kann sagen, er möchte harmonisches RP. Rücksicht ist ja auch OK, man will hier spaß haben in seiner Freizeit. Aber wenn ich anfange zu weinen wenn es hart wird, dann darf ich eigentlich keinen DROW spielen, weil das Teil dieser Rasse ist. Gibt genügend Chars, zu denen Harmonie super paßt.

Und Drow-Quest klingt super^^

Uuuund... nimm bloß keine Rücksicht auf mein Hamoniebedürfnis ;-)
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 06. September 2011, 20:26:35 »

Also, ich muss dazu sagen, das man mir auf Vaasa gesagt hat: "Du bist erst 15, das Drow Rp ist noch viel zu hart für dich, meld dich wieder wenn du 18 bist" Das ist ein kleiner hinweis wie Drow Rp tatsächlich sein müsste.
Gespeichert

troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 06. September 2011, 20:32:18 »

Also, ich muss dazu sagen, das man mir auf Vaasa gesagt hat: "Du bist erst 15, das Drow Rp ist noch viel zu hart für dich, meld dich wieder wenn du 18 bist" Das ist ein kleiner hinweis wie Drow Rp tatsächlich sein _müsste._

ich habe ein wort makiert und nur so zur erklärung : müssen ist ein bedingung wort , eine absolution, d.h. jedes drow rp muss fsk 18 sonst ist es kein drow rp. ich habe zwar kein drow doch ich denke das drow's nicht schlimmer seinen können als es menschen auch seinen können. *denckt da mal an oliver*
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 06. September 2011, 20:36:20 »

Das Problem ist nur...ganz ehrlich; Denethor: Du bekamst eine Panikattacke, als Katharina angezeigt wurde. Und da war noch gar nichts hartes dran. Ich denke mal, dass "richtiges" DrowRP in diesem Fall auch nicht dein TraumRP sein wird, egal, was du hier nun sagst.Aber wir können es gerne mal versuchen.
Gespeichert
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 06. September 2011, 20:52:21 »

Das Problem ist nur...ganz ehrlich; Denethor: Du bekamst eine Panikattacke, als Katharina angezeigt wurde. Und da war noch gar nichts hartes dran. Ich denke mal, dass "richtiges" DrowRP in diesem Fall auch nicht dein TraumRP sein wird, egal, was du hier nun sagst.Aber wir können es gerne mal versuchen.

Naja ... ich weiß, da hab ich überreagiert und seh meinen Fehler ein. Nur das kam halt ... naja sehr überraschend. Von einem Moment auf den nächsten. Was jetzt aber nichts zum Thema zutut.

@Troe: Hast du sochnmal richtige Drow gesehen? Da können Menschen allein Laut regelwerk garnicht mithalten *Denkt da mal an die Prüfungen von Lolth*
Gespeichert

Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 06. September 2011, 20:59:22 »

Wie du möchtest Dene.

Aber ich will hier auch nochmal erinnern an die Sache mit Valen, Katherina und Shaadi. Da hab ich noch nicht mal richtiges Drow RP gemacht und dir irgendwann gesagt das Kath nun eigentlich tot wäre, wenn wir Spieler nicht so lieb wären und da hatten wir auch eine große ooc Diskussion.

Ja, das war damals auch überraschend weil du von der Falle nichts wusstes. Aber das wird dir immer passieren, so ist das Drowspiel nun mal, da muss man immer mit so ziemlich allem rechnen, auch das sich die anderen Spieler plötzlich geschlossen gegen einen Wenden und Wuppa. ^^ Die sind nun mal CB, zumindets die Meisten.

Ich will es nur nochmal anmerken.

@Micha: Jupp. Quest Area, UD, Ein Wesen im Wasser und ein Baum
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 21:04:05 von Elessa Elessar » Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 06. September 2011, 21:18:43 »

Seit wann wissen Drow vorab von den Intrigen, die gegen sie gesponnen werden? Waren nicht die Drow die Hinterhältigen, die einfach jemanden killen ohne Vorwarnung? ^^

Und ... Ein Regelwerk ist nicht alles. Es ist schön, wenn man Regelbücher zitieren kann, aber eben schlicht egal bei uns. Fingerspitzengefühl und Miteinander sind uns wichtig. Genau deswegen lässt ein Valen mal eine Katharina gehen und auch wir bringen nicht Katharina eben mal so schnell um. ;-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 06. September 2011, 21:23:51 »

Also Elessa, im nachinein betrachtet, fand ich das Rp einfach genial Lächelnd
Gespeichert

Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 06. September 2011, 21:39:29 »

Das ist schön zu hören Dene und um so besser. ^^

Es war halt nur in dem Moment eines dieser typischen Beispiele von Fordern und wenns dann passiert weinen.  Zwinkernd
Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 06. September 2011, 22:10:47 »

Naja, ich hab auch Grenzen. Ich stell gerne einen Char von mir für die Drow zur Verfügung, solange es nicht in Verstümmelung oder Chartod endet. Und das "SOLANGE" ist eigentlich auch nix, was Drow beachten müßten.
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 11. September 2011, 16:04:59 »


@Troe: Hast du sochnmal richtige Drow gesehen? Da können Menschen allein Laut regelwerk garnicht mithalten *Denkt da mal an die Prüfungen von Lolth*

sry fürs aufwärmen aus den augen aus den sinn^^

wie eyla schon sagt das regeelwerk ist nicht alles, um genau zu sein auf wt ist es hinfällig weil es hier tausende regelwerke gibt die gelten, von daher gilt hier glaube ich nur zwei regelwerke, dein eigenes und das der sl.

und nur so ne kleine anmerkung, wenn die drow doch ach so stark sind wundere ich mich warum der mächtigste magier, laut regelwerk+erschaffern ein mensch ist. . .
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 12. September 2011, 11:16:36 »

Mit eher klassischem Setting meine ich keine Isolation der Drow. Da hat ja keiner was von^^ Erzwungenermaßen mit anderen Rassen paktieren zu müssen ist ja auch in Ordnung... erzwungenermaßen, das meine ich mit klassisch. Im Mondschein mit Elfen planschen ist da eher etwas dubios... So weit muß das dann doch nicht gehen. Andere Chars nicht zu töten ist ja auch in Ordnung... mit dem Problem müssen sich andere böse Gesinnungen ja auch herumschleppen, und normalerweise gibt es da ja Lösungen (Stichwort persönlicher Vorteil). Mit klassischem Setting meine ich, daß (meiner unbeachtlichen Meinung nach^^) im Geheimen Arbeiten und Maske tragen ein Bestandteil des Vhaeraun-Spiels ist, und man einem Charakter nichts gibt, wenn man ihm das nimmt. Drow-Männer sind ja nun mal eher buckelig, das hatte ich im Hinterkopf, als ich Vas'dril erstellt habe... und das ist eigentlich auch klassischer Bestandteil der Rasse. Ich würde Vas'dril nix gutes tun, wenn ich ihn plötzlich als Emanze spiele. Also... irgendwie muß eine Rasse ihre Besonderheiten bewahren finde ich.

Mal überspitzt gesprochen wie ich es gerne tue: Würde der Server mit Zwergen (als Beispiel, weil diese Rasse ja nicht so richtig bespielt wird... Zwergen RP kann ich gar nichts zu sagen) überschwemmt, die alle bartlos, freundlich, höflich, gebildet und gewaschen sind, und mit Goblins Gespräche führen statt die Axt in den Schädel hauen, fände ich das eher unklassich. Aber so extrem ist das bei den Drow auch wieder nicht^^

Gnome und Hin habe ich ja auch viele erlebt, und die waren eigentlich alle so, wie ich mir Gnome und Hin vorstelle. Die mal als positives Beispiel.
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 11:46:56 von Micha » Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 12. September 2011, 11:49:49 »

Ich denke es muss einfach jemand in die Hand nehmen und so ein Treffen planen, wenn das jemand macht, dann kommen die anderen auch dazu Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 12. September 2011, 11:51:51 »

22.09., 20:00?

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16307.msg370541.html#msg370541
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 12:21:54 von Micha » Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 12. September 2011, 11:59:06 »

Micha mach es mal in die Kontaktsuche Zwinkernd und den Link hier rein Zwinkernd Wie gesagt ich würde mit ner Event Drow dazu kommen.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 12. September 2011, 12:17:20 »

Ich bin chaotisch neutral, ich darf mich über langweilige Regeln wie "das richtige Forum benutzen" hinwegsetzen. Ich darf auch flamen, immerhin steht da nur "bitte". Alles andere währe total OOC^^
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 12. September 2011, 12:20:43 »

OOC? Bäh das ist ja doof Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 12. September 2011, 12:23:01 »

Eben^^ Aber du kannst auch mit 'nem Event-Elfen zur Drow-Party kommen.  Grinsend Grinsend
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 12. September 2011, 12:25:32 »

Ich schau mal Zwinkernd Hab da ja noch eine die von ihrer Reise wieder kommen könnte *Laele mal an den Haaren pack und zurück schleif*
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 12. September 2011, 12:36:43 »

Ui, neuer Avatar? Ist doch Klopfer aus Bambi, oder^^

Egal welcher Char, wird sicher lustig. Und neu machen ist immer so viel arbeit ;-)
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 12. September 2011, 12:45:15 »

Ach ich wechsel ja immer mal und er passt gerade so schön zu dem Link in meiner Signatur Zwinkernd

Och ich mach gern neue Chars so ist es nicht, das ist ja auch eher mein Problem... ich habe immer soviele Ideen für neue Char-Konzepte siehe Xhex'ania ^^
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Micha
Spieler

Beiträge: 317


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 12. September 2011, 12:48:07 »

Char-Konzepte fallen mir auch immer wieder neue ein. Also so 2 - 3 Dutzend Chars könnte ich schon entwerfen... 'n Hork würd mich auch mal reizen^^
Gespeichert

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 12. September 2011, 13:01:39 »

Uh da hatte ich mal nen lustigen Uhlk ^^
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS