[Schwarze Spinne] Ein Buch, ein Wort

Started by Micha, 06. September 2011, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Micha

Aliha verstopfte sorgfältig das Schlüsselloch zu dem von ihr gemieteten Zimmer, entfernte eine Bodendiele, und nahm ein Buch heraus. Ein Buch voll leerer Seite, in das sie folgenden Text schrieb:

Schwarze Spinne,

wir liefern einen kleinen Teil der gewünschten Informationen.

Über die Kröte gibt es derzeit noch wenig zu berichten. Ist Mitglied des Stadtrates, und Magus an der Akademie. Ist misstrauisch gegenüber Frauen, hat trotzdem 2 als Beraterinnen. Die Calvagh und die Goldmond. Zusammen mit der Calvagh will er derzeit das Irrlicht übernehmen.

Die Calvagh ist ebenfalls an der Akademie. Bei einem Unfall verlor sie das Gedächtnis, hat ihre Erinnerungen zwischenzeitlich zurückerlangt. Vermutet wird ein Zusammenhang mit der Entwicklung einer neuen Heilmethode im Tempel gegen Gedächtnisverlust, beteiligt an der Entwicklung war diese Orihime. Gegen die Calvagh haben wir belastende Informationen in der Hand.

Nun zu dem ersten Gefallen. Wir vermuten, die Magierakademie führt Aufzeichnungen über ihre Mitglieder. Spezialisierung, Magistergrad... insbesondere auch besondere Leistungen oder besondere Verfehlungen. Wir sind an diesen Informationen interessiert, und sind uns sicher, Ihr werdet sie beschaffen können.

Im Namen der weißen Maske und im Auftrag Lynx'

Die Schlange.


Anschließend verstaute sie das Buch wieder sorgfältig unter dem losen Bodenbrett, setzte sich auf das Bett, und meditierte.


Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Cupimis

Und os fand ein neuer Eintrag in das Buch.

Schwarze Spinne,

wir warten nach wie vor auf deine Gegenleistung, hast du uns etwas vergessen? Das möchte ich dir nicht raten, dem letztem bekam das nicht so gut.

Lynx
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)