[Wasserschütter] Feuer? Ich bin dabei!

Started by Denethor, 06. September 2011, 17:05:30

« vorheriges - nächstes »

Denethor

So würde Sirondel einen Brief an die Fürstenborner Wasserschütter schreiben.

"Ves Habril der Herr oder die Dame,

ich möchte mich mit diesem Brief offizell als Fürstenborner Wasserschütter bewerben. Allerdings fehlt mir die Genehmigung einer Öffentlichen Arbeit nachzugehen. Das nötige Gold dafür habe ich, jeddoch fehlt ein Bürge, ich hoffe das lässt ise klären. Es wäre mir eine ehre mich in die Dienste des Fürstentums zu stellen und die Stadt vor dem Feuer zu schützen.

Gezeichnet
Sirondel"

Nataari

Und Sirondel bekam eine kurze freundliche Antwort zurück, dass er gerne zu einem Vorstellungsgespräch persönlich vorbei kommen könne, sobald der Makel der fehlenden Arbeitsgenehmigung behoben war.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor