[Leon] Brief in HH für ihn hinterlegt

Started by Nataari, 11. September 2011, 03:53:51

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Sobald Leon das nächste Mal nach Hammerhütte kommt, wird ihm schon beim Eintreten am Tor ein Brief ausgehändigt, öffnet er diesen, kann er folgende Zeilen lesen.

"Lieber Leon,

bitte sei nicht böse, aber ich musste ein paar Tage weg. Ich habe den Wohnwagen mit genommen und deine nötigste Habe in unserem alten Zimmer im Dorfgemeinschaftshaus verwahrt. Ich erkläre es dir, wenn ich zurück bin, jetzt brauch ich etwas Zeit für mich.

In Liebe

Yasmina"



Geht Leon zu dem Platz, an dem sonst der Wohnwagen stand und das Feuer davor brannte, findet er nur einen leeren Platz vor. Auch Abalon ist nicht mehr auf der Weide, dafür aber Mirabella, offensichtlich hat Yasmi ein anderes Pferd ausgeliehen, um den Wagen zu ziehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Leon las den Brief runzelte die Stirn, fuhr sich mit der Hand durch den Drei Tage Bart....

Beim Herren, warum kann sie nicht einfach, wie jeder Mann, ein Bier in der Taverne trinken, was kaputt schlagen und dann ist wieder gut ? Frauen ... *Er ging dann ein paar schritte und hielt plötzlich inne* Verdammt...wer kocht mir jetzt mein Essen ?! ...Ich muss wohl wieder in der Kaserne essen...*murmelnd wanderte sein Blick zu Mirabella* Hoffentlich ist sie wieder rechtzeitig da, wenn sie abfohlt...ich kenne mich damit nicht aus...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.