[Garde] Anzeige erstatten

Started by Nataari, 11. September 2011, 13:52:37

« vorheriges - nächstes »

Nataari

So kam eine recht hübsche und gepflegt wirkende Frau in den mittleren Jahren in die Stadtgarde und sah sich dort nach einem Dienst habenden Gardisten um. Sie machte einen recht aufgewühlten und aufgebrachten Eindruck, die Augen sprühten auch regelrecht vor Zorn noch von dem Unrecht, welches man ihr wohl angetan hatte.

Wer würde sich wohl als erster ihrer annehmen?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

So würde sie wohl auf Alexander treffen.

Dem morgenfürsten zum Gruße, was kann ich für euch tun?

Nataari

Sie nickte kurz, musterte ihren Gegenüber sehr aufmerksam und dann begann sie zu sprechen.

"Grüße der Herr, mein Name ist Claudine Falkenflug, Bürgerin des Turmviertels. Ich möchte bitte Anzeige erstatten, denn ich wurde letzte Nacht in meinem Haus überfallen. Es wurde durch ein Fenster eingebrochen, mir ein Narkotikum verpasst, dass meine Glieder erstarren ließ und dann meine kleinen Schätze geraubt, in Form von Statuen, Skulpturen und Vasen. Alles recht wertvoll. Leider kann ich den Angreifer nicht beschreiben, da dieser sich scheinbar unsichtbar Zutritt in mein Haus oder eher durch das Fenster in meinem Schlafzimmer verschaffte und mich hinterrücks mit etwas stach. Meine Glieder wurden daraufhin taub. Könnt ihr mir also bitte helfen?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Alexander machte sich dazu notizen.

Natürlich Dame Falkenflug, die Garde wird dieser Sache nachgehen. Ich verspreche euch wir werden unser best mögliches tun den Täter zu finden.

Nataari

"Gut!" Sie nickte. "Müsst ihr noch etwas von mir wissen?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

So wir noch informationen benötigen komme ich selbstredent darauf zurück.

Nataari

Ihr Blick blieb seeeeeehr lange auf dem Gardisten liegen, eine Augenbraue hob sich leicht.

"Wie möchtet ihr bitte ermitteln, wenn ihr zum Beispiel meine Adresse nicht einmal kennt? Aber nungut, Ihr werdet schon wissen, wie Ihr zu arbeiten habt." So der Mann nichts mehr einzuwänden hatte, würde sie dann erst einmal wieder dem Ausgang zu streben.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nataari

Und nachdem sich nichts tat, kam die Dame nach wenigen Tagen erneut in die Garde und würde den erstbesten Gardisten, welcher ihr über den Weg lief, nach dem Stand der Ermittlungen fragen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Jamie nahm die Nachfrage entgegen und runzelte die Stirn als er nicht einmal Aufzeichnungen vom besagten Rekruten vorfand. So würde er die Dame in das Büro bitten um das nochmals aufzunehmen und sich sogleich mal den Tatort anzusehen.(gern auch ig)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.