[Nvidana] Untersuchungs Ergebnisse

Started by Cupimis, 12. September 2011, 10:36:09

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Selûne zum Gruße Nvidana,

leider habe ich dich heute nicht im Marakesh angetroffen, daher hoffe ich das dich diese Nachricht erreichen wird.

Ich habe mir die Zeit genommen und die Schuppe von dem Skugga untersucht. Das Material scheint sehr robust zu sein.
Ausserdem wirkte keinerlei Magie auf die Schuppe, es war scheinbar als wurde sie jene abblocken und in kleinen Wellen
zurück werfen. Wenn man mehr dieser Schuppen besitzen würde, wäre es höchst interessant damit ein Schild zu
bestücken. Auffällig hingegen war jedoch das sobald die Schuppe mit Wasser in Berührung kam, diese Wirkung aufgehoben
wurde. Erstaunlich. Ich habe auch einen Kollegen versuchen lassen die Schppe zu zerschneiden oder zu zerbrechen, dies
war bevor sie mit Wasser benetzt wurde ebenfalls nicht möglich.

Ich hoffe das waren jene Erkenntnisse nach welchen du gesucht hattest, mehr konnte ich leider nicht feststellen.

Selûne möge über dich wachen,

Mia
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

gemini

Nachdem sie die Nachricht gelesen hat, grübelte sie einen Moment und einige Ideen schossen ihr durch den Kopf. Hm... Sie würde... sich vielleicht mal umsehen. War zwar zu bezweifeln dass es noch andere Schuppen gab, aber man konnte da ohne genaues Nachprüfen eh nichts sagen. Sie würde Mia einfach demnächst wieder aufsuchen und sie mal nach ihrer Meinung zu ein, zwei Ideen fragen.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Cupimis

Nvidana würde Mia sicherlich einmal wieder treffen und sie würde ihr auch zuhören.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)