[DB Armee] Inhaftierung von Haargroth

Started by Eyla, 14. September 2011, 00:42:51

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so wird Haargroth in Dunkelbrunn in die Zellen geführt. Den nächsten Diensthabenden wird erklärt, was passiert ist.

- Haargroth griff einen Händler und seine Söldner an, die alle einen Schutzschein vom "Das Haus des Genusses" innehaben.
- Die Aufforderung zur Sichtung des Schutzscheines, liess den Mann nur noch zorniger werden und er schlug noch mehr um sich.
- Er tötete einen Soldaten in der Ausübung seiner Pflicht
- Der Händler ist später seinen Verwundungen erlegen.

=> Bitte einer der DB Soldaten übernehmen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jurie Kain

Mit festem Schritt und scheppernder Vollplatte betrat ein menschlicher Mann den Zellentrackt Dunkelbrunns. Die Rüstung der dunkelbrunner Armee sauber und poliert baut er sich vor der Zelle des gefangenen auf.

Was - ist - passiert?

Fragt er einen der Soldaten mit kalter Ruhe.
Nachdem er sich die Geschichte vortragen lassen hat wendet er sich dem gefangenen zu.


Ich bin Ramas Düsterhoff ... und IHR bekommt jetzt eure letzte Chance Euch zu rechtfertigen. Eure Aussage entscheidet über die Strafe, die Euch zu Teil wird. Also überlegt gut, was ihr sagt.




Jurie Kain

Als keine Antwort erfolgt wendet sich Ramas einem der Soldaten zu.

DU ... Raport und zwar schnell!

Eyla

#3
Bericht des Soldaten H. Enker

Sachverhalt:
- Vorsätzliche Tötung eines Händlers, Schutzbefohlener des Hauses des Genusses
- Tötung eines Soldaten bei der Ausführung seiner Pflicht
- Angriff auf 3 Söldner, Schutzbefohlene des Hauses des Genusses

Tote:
- Händler G. Angster (verstorben aufgrund des Angriffs)
- Soldat T. Ot (Soldat gestorben bei Ausübung seiner Pflicht

Zeugen:
- Soldat Z. Euge
- Soldat B. Trachter
- Soldat B. Obachter
- Soldat B. Zeuger
- Soldat G. Affer
- Söldner R. Abauke
- Söldner T. Agelöhner
- Söldner K. Necht

Tatort:
Kreuzweg, direkt am Eingang zu Dunkelbrunn

Tathergang laut Söldner:
- Beschuldigter griff den Händler und seine Söldner an, die alle einen Schutzschein vom "Das Haus des Genusses" innehaben.
- Die Aufforderung zur Sichtung des Schutzscheines, liess den Mann nur noch zorniger werden und er schlug noch mehr um sich.
- Er tötete einen Soldaten in der Ausübung seiner Pflicht
- Der Händler ist später seinen Verwundungen erlegen.

Tathergang laut Soldaten:
- Als die Armee eintraf, standen dort zwei Drow und besagter Beschuldigter. Der Drow wirkte einen Zauber während der Beschuldigte auf die Söldner einschlug. Der Händler lag in den Trümmern seines Wagens.
- Wir forderten alle Anwesenden dazu auf, ihre Schutzscheine vorzulegen. Der Drow zeigte diese umgehend und identifizierte sich als Mittglied der Enklave. Der Beschuldigte weigerte sich uns den Schutzschein zu zeigen.
- Der Beschuldigte wurde zornig und er schlug noch mehr um sich. Dabei tötete er einen Soldaten bis wir ihn inhaftieren konnten.
- Der Händler ist später seinen Verwundungen erlegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jurie Kain

Ramas atmet langgezogen aus,während er sich den Raport des Soldaten anhört.

Wer hatte das Kommando vor Ort? Ich will ihn sofort in der Kaserne Sprechen, denn ich übernehme die Ermittlungen in diesem Fall.

Anschließend blickt Ramas wieder zu dem Gefangenen.
Schweigsam, mh? Wir werden deine Zunge schon lösen. Ich habe genug Zeit meine Antworten aus dir herauszufoltern. Du hast also die Wahl. Denk nach, bis ich dich wieder aufsuche.

Zu einem der Wächter.
Der Gefangene bekommt EINEN Becher Wasser am Tag und alle 2 Tage einen Kanten Brot, bis ich etwas anderes anordne. Wir werden unser Geständnis schon bekommen.

Mit diesen Worten wendet sich der Korporal der Armee zum gehen...

Eyla

Soldat H. Enker hatte das Kommando.

*Ich denke, Du musst den Spieler mal anticken, da er wenig im Forum ist.*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/