[Alle Elfen] Auf den Spuren der Vergangenheit

Started by Ohm, 15. September 2011, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Ohm

*Auf verschiedenste Weise wird alle Elfen die Uriendil bekannt sind eine Nachricht zukommen. Oftmals sind es Vögel oder andere flinke Tiere, die eine kleine Botschaft, meist auf ein trockenes Blatt und in Espruar geschrieben, überbringen.*

Meine Schwestern und Brüder des Volkes. Wie viele von euch warscheinlich wissen, existieren auf Seldaria Überreste eine elfischen Sieldung. Ich selbst habe sie vor kurzer Zeit entdeckt und es erfüllte mich mit Trauer diesen Ort unbelebt und verlassen wiederzufinden. Ich bitte daher alle meine Schwestern und Brüder zusammen diesen Ort zu erkunden. Wer weiß, welche Geheimnisse sich dort verbergen und .. vieleicht haben wir unser neues Heim ja schon gefunden .. auch wenn es zu versinken droht. Es ist unsere Vergangenheit. Sie liegt vor unseren Füßen. Kommt alle .. kommt zahlreich. Es geschieht sicher nicht ohne Grund das uns Corellon den Weg zu diesem Ort offenbart hat.

Naamarie meine Schwestern und Brüder

*unterzeichnet ist jede Nachricht mit dem Namen 'Uriendil'*

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17852.100.html

Cupimis

Na'lani würde das Schreiben welches ihr von einem der Tiere überreicht wurde mit neugierde lesen. Sie nickt esachte, wollten Na'riel und sie doch bereits ebenfalls nochmal die Ruinen erkunden und jene wertvollen Erinnerungen retten welche das traurige Schicksal des Turmes nicht geteilt hat.

So würde sie ihrem Bruder eine Nachricht zukommen lassen.

Aaye Uriendil,

Ich freue mich das du zu dieser Expedition aufrufst. Na'riel und ich wollte bereits einmal mit anderen in die tiefen hinab steigen und uns jene Überreste ansehen. Ich weis das einige zuvor bereits dort waren, jene können uns sicherlich führen und berichten was sie damals gefunden haben. Vielleicht gelingt es uns auch einige Wertvolle Stücke noch zu bergen um sie zu erhalten. Den Ort als Heim hatten wir bereits vorgeschlagen, doch wurde er von anderen Brüdern und Schwestern ausgeschlagen. Vielleicht findet dein Vorschlag aber neues Gehör. Ich würde mich freuen.

Naamarie Na'lani
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Hm ... Ob Uriendil Ther'lanna kannte? Zumindest vom Sehen. Ob er ihr auch einen Brief zukommen liess? Wenn dem so wäre, dann würden ihn auf selbigen Weg die folgenden Zeilen erreichen. Ansonsten einfach ignorieren.

Alae Uriendil,

danke für Deine Nachricht. Ich werde gerne hinzukommen. Doch wären wohl auch wichtig die, die bereits dort waren und erste Erkundigungen einholten. Aria und Na'riel wohl in erster Linie. Ardemian habe ich lange nicht mehr gesehen. Und Herr Axtmeister, ein Zwerg, hatte den Weg ebenso mit uns auf sich genommen, was sich als sehr nützlich erwies als wir auf untote Elfen trafen ... Ich denke, wir sollten unsere Erkenntnisse als erstes untereinander austauschen, um möglichst bald aufbrechen zu können.

Namaarie
Ther'lanna
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/