Suche Sand ...

Started by Ohm, 16. September 2011, 13:23:47

« vorheriges - nächstes »

Ohm

*sry mir ist kein besserer Titel eingefallen*

Ja also ich wollte mal fragen, ob man vieleicht zumindest einen kleinen Teil der Wüste südlich der berge begehbar machen könnte? Immer nur Wald, Stadt, Höhle ... ich weiß ja nicht. Ich, und sicher auch andere mögen ein Wüstensetting sicher gern. Man könnte ja mal eine Weile testen, wie diese Gebiete frequentiert werden und dann weiter sehen. Im Prinzip fänd ich es schön, wenn noch mehr verschiedene TerrainAreas zur Verfügung hätte. Also ich weiß nicht genau was das Toolset hergiebt, aber Wüste ja bestimmt. Was noch? Steinwüste? Bitte bitte lasst es euch mal durch den kopf gehen lieber staff oder macht ne Umfrage oder ich mache eine... aber immer nur Wald ... *seufz*

Ickedu

Also ich fänds auch toll. Wobei ich eine Steinwüste irgendwie noch reizvoller finden würde als eine Sandwüste ^^
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Marenzi

An sich ne gute Idee, aber soweit ich das weiß sind jetzt schon recht viele Maps drin^^ Und... das muss ja auch irgendwie finanziert werden. Da würde man wohl, bevor man was dazu macht eher was wegnehmen um nicht an die Leistungsgrenze zu kommen^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Wir überlegen es uns einmal.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/