FIXED - [Tary] Char Reaktivierung und noch ne Frage

Started by Thundra, 17. September 2011, 16:15:46

« vorheriges - nächstes »

Thundra

Hallo, wollte fragen ob mein alter Char Durin Lassan noch reaktivierbar ist. (Ist ja ne lange Zeit her)

Und zweitens: Ists normal, dass man inzwischen Fehlermeldungen beim Einloggen in den Mehrspieler-Part bekommt? Von wegen Autorisierungsserver sei nicht erreichbar?
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Denethor

Ja, das mit der Fehlermeldung ist normal

Ohm

Was heist denn reaktivierbar? (neugirig ist) Kannst du mit dem Char nicht mehr einloggen? Wenn doch, dann würd ich das einfach machen .... ::)

Thundra

Ich meine, dass er evtl archiviert wurde. Einfach so einloggen geht nicht.
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Nataari

Wenn man einen Char längere Zeit nicht mehr gespielt wird, verschwindet er aus der Liste der auswählbaren Chars und wandert ins Archiv. Er kann den Char also beim Einloggen nicht mehr auswählen. ;)

Tary müsste ihn wieder anstubbsen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp