Das Weltentor
18. Juni 2018, 02:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Wunder der Kommunikation.  (Gelesen 520 mal)
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« am: 18. September 2011, 17:58:42 »

Hallo liebe Gemeinde,

heute möchte ich euch etwas wunderbares vorstellen , die Kommunikation. Sie kann einige Probleme lösen. Warum ich es heute anspreche, weil ich heute gleich zweimal gezeigt gekriegt habe was fehlende Kommunikation bewirkt. Die Folge ist zwangläufig immer das eine der beiden Parteien wütend auf die andere ist oder sogar beide.
Also wie kann man das lösen? Die Antwort ist ganz einfach, mit Kommunikation.
Nehmen wir das Beispiel, ein Spieler findet das ein anderer Spieler overpowerd spielt, weil dieser ein Unsichtbares Schwert hat. Nur weiß dieser Spieler nicht das dies ein Artefakt ist was sich der Spieler erspielt hat. Also rennt Spieler A zu den Sl und petzt dies, nun erwischt er ein SL der davon nicht bescheid wusst. Nun wird Spieler B angeschrieben, und ist zurecht sauer. Irgendwie erfährt er dann das Spieler A ihn verpetzt hat, Spieler B ist nun wütend auf A und beide spielen nicht mehr zusammen. Wie hätte das verhinder werden können? Mit Kommunikation. Hätte Spieler A gleich Spieler B angeschrieben wäre es nie soweit gekommen.
Den seid mal ehrlich wenn ein SL euch dauerd reinredet oder euch die ganze Zeit etwas fragt fühlt ihr euch dann nicht auch Sche*ße? Seid ihr dann nicht auch wütend auf den Spieler der euch verpetzt?
Also ist meine Entpfehlung für euch alle:
Schreibt euren Mitspieler wenn euch etwas nicht gefällt, dort sitzen Menschen, ja unglaublich ich weiß doch so ist es, es sind Menschen mit Gehirn genau wie ihr. Ich war auch schockiert als ich das erfahren habe, aber egal wo war ich stehen geblieben? Genau: Sie werden es sicherlich verstehen.

Und nochmal für alle zum Mitschreiben:

Mich darf man direkt kritisieren und man muss kein SL vorschicken

Wenn ihr auch wollt das Spieler euch direkt anschreiben dann kopiert euch den Spruch in eurer Signatur.

Mfg
Troe

PS: Dieser Zynische Unterton ist gewollt  Zwinkernd

PPS: Antworten ist erlaubt und erwünscht
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS