[Cupimis] Brief

Started by Jurie Kain, 19. September 2011, 11:36:51

« vorheriges - nächstes »

Jurie Kain

Mia wird auf ihrem Schreibtisch, so sie einen besitzt einen Brief vorfinden. Augenscheinlich ist jemand in ihr Büro gegangen und hat diesen dort hingelegt. Jedenfalls sofern dies möglich ist. Andernfalls wurde der Brief unter der Tür hindurch geschoben.
Der Brief ist ordentlich gefaltet und versiegelt. Das Siegel zeigt eine Mondsichel, umgeben von 7 Sternen in einem geflügelten Kreis.


Alae Mia,
wir haben uns lange nicht gesehen und ich hoffe es geht dir gut.
Ich wende mich mit einem Hilfeersuchen an dich. In der Hoffnung auf deine Fähigkeiten und deinen Willen mir zu helfen vertrauen zu können.
In der Maar gehen seltsame Dinge vor sich und ich würde diese gern mit deiner Hilfe genauer untersuchen.

Zu diesem Zweck hoffe ich auf ein baldiges Treffen mit dir.

Mit den besten und kollegialsten Grüßen
Elor

Cupimis

Mia würde Elor aufsuchen und ihm berichten, das sie das auch schon bemerkt habe. Die Lichtrichter wollten sich ebenfalls der Sache annehmen und zunächst ein Gespräch mit Na'riel La'Faera führen. Mia würde in diesem Zuge Elor bitten doch ebenfalls, sofern möglich zu dem nächsten Lichtrichter treffen zu kommen. So könnte man sich dieser Aufgabe gemeinsam widmen und wohlmöglich schneller etwas erreichen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)