ein junger Dieb kehrt zurück......

Started by Nof, 13. Juli 2006, 19:22:31

« vorheriges - nächstes »

Nof

Lange war Michel unterwegs. Er wusste nicht wohin er sollte er wusste nicht wohin er wollte doch er wusste nur eines. Weg von hier, weg von Fürstenborn, einfach ein zwei Wochen seine Ruhe vor den zum alltag gewordenene Gesichtern. Einfach seine Ruhe von der Stehlerei und der Hehlerei. Einfach ein wenig ausspannen, irgentwo...

Die tage vergingen im Fluge, die Wochen vergingen und er bekam heimweh, heimweh nach seinen Ferunden, Heimweh nach seinen kunden und Heimweh nach seinen opfern, aber ganz besonders hat er jemanden vermisst.
und diesen jemanden würde er aufsuchen, wenn er wieder in der Stadt ist, gleich als erstes.

So macht6e er sich auf den Weg in das Versteck, das sie alle kannten und hinterlies eine Botschaft.

Hallo Sarah, ich bin wieder da, treffen wir uns im letzten Heller.
ich warte auf dich, grüsse Michel.


Diese Botschaft legte er offen auf den Tisch ihres Versteckes.
Jemand wird schon Sarah benachrichtigen. Sonst lies sich der junge Vagabund nciht viel in der Stadt sehen, er kam gleich wie er ging, lautlos über die Mauern Fürstenborns.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Sarah nahm die Nachricht entgegen und wollte sich gerade auf den Weg begeben als sie schon Michel in der Stadt traf. Und man ging mit zum Eisernen Turm um Aynora abzuholen. So hatte man schon einige zeit um sich zu unterhalten ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Wie sich die Tage doch glichen ....

seinen erste Nacht zurück in der Zivilisation durfte er am Lagerfeuer eines Lagers nahe dem Eisenturm, also mitten in der Wildnis, verbringen.

Home, sweet home. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

Am darauffolgenden Tag machte sich Michel auf anraten Parats makl daran, seinen Bart und seine Haare zu stutzen. Er brauchte eigentlich eine Gesamtüberholung, mehr wie ein grosser Service.
Den Vormittag verrbachte er damit, seinen Körper wieder auf vordermann zu bringen, nach einem mahl bei Dolan und einer Lagebesprechung ging er dann  
kleider kaufen und machte sich daran neue Gesichter in der Stadt zu erkunden und neue Leute auszuforschen. Villeicht würde ihm ja wer begenen, der eine Rundreise buchen will, eine Führung durch die Stadt oder sowas in der Art. Jedenfalls fragte er so einige Leute. Den gold war das erste, das er wieder mal verdienen musste, sein hab und gut ging bei seinem urlaub drauf, ja villeicht würde er ja bald eine Frau finden, die ihm seine Finazen verwalten würde, dann würde er damit auch besser zurechtkommen *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^