KEIN BUG - [Zauber] Tödliche Rüstung

Started by Micha, 27. September 2011, 12:54:50

« vorheriges - nächstes »

Micha

Keine Ahnung ob Bug oder Feature... aber Tödliche Rüstung scheint nur die normale Wirkdauer von ein paar Sekunden pro Stufe zu haben. Elementarschild etc. wurden vom Zeitfaktor ja angepaßt.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Cupimis

Mmm... ich persönlich denke - das ist ok so, wenn es nicht angepasst wurde. Ich denke bis sich jemand an die Scripte wagt kann man da eh nicht viel machen *schaut mal zu den SL*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Das ist kein Bug. Elementarschild ist reiner Schutz, die Tödliche Rüstung macht ja auch Schaden. Also vom Balancing passt es dann auch.

Von uns könnte auch keiner in den Zauberskripten was machen.  ;-)

QuoteTödliche Rüstung:
Der Magieanwender wird von einer magischen Aura umhüllt, die alle Kreaturen verletzt, die ihn berühren. Jede Kreatur, die den Magieanwender angreift, erleidet 1W4 +1 Schadenspunkte für je zwei Zauberstufen (maximal +5).
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Micha

#3
Elementarschild macht je nach Typ Feuer und Kälteschaden, ich meine sogar mehr als tödliche Rüstung. Die Säureform davon macht sogar noch mehr Schaden, läuft dafür aber auch nicht ganz so lange. Elementarschild und tödliche Rüstung hat laut Beschreibung die gleiche Wirkdauer... zeitgleich gecastet merkt man da aber einen deutlichen Unterschied. Aber ich guck beizeiten noch mal, beim Elementarschild muß man getroffen werden, wie das bei Tödlicher Rüstung ist kann ich auswendig nicht sagen.

P. S.: Obwohl.. wenn eh keiner was machen kann, ist es eh egal^^

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen